GB 2019 Fragestellung "Was kommt in der Liebe in 2019"

Tivabelle

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2019
Beiträge
21
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier.
Ich beschäftige mich seit ein paar Monaten mit den Lenormandkarten und habe mir im Januar 2019 das GB gelegt zur oben genannten Fragestellung. Ich bin seit ein paar Jahren Single und hoffe, irgendwann einen Partner zu finden mit dem ich glücklich werden kann.
Zur momentanen Situation sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich nach einem Unfall, der mein Fuß zertrümmert hat, krank geschrieben bin. Die Deutung der Karten bereitet mir echt noch Schwierigkeiten und ich würde mich über Hilfe freuen. Ich bin auch schon fleißig am lesen hier :)
Vielleicht könnt ihr mir noch einen Tipp geben wie ich das Kartenbild hier reinbekomme???

24,9,10,2,207,8,12,14
5,27,6,11,17,23,13,4,3
1,32,15,16,34,21,30,29,36
26,3128,25,2219,18,33,35

Danke schon mal im voraus :))
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier.
Ich beschäftige mich seit ein paar Monaten mit den Lenormandkarten und habe mir im Januar 2019 das GB gelegt zur oben genannten Fragestellung. Ich bin seit ein paar Jahren Single und hoffe, irgendwann einen Partner zu finden mit dem ich glücklich werden kann.
Zur momentanen Situation sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich nach einem Unfall, der mein Fuß zertrümmert hat, krank geschrieben bin. Die Deutung der Karten bereitet mir echt noch Schwierigkeiten und ich würde mich über Hilfe freuen. Ich bin auch schon fleißig am lesen hier :)
Vielleicht könnt ihr mir noch einen Tipp geben wie ich das Kartenbild hier reinbekomme???

24,9,10,2,207,8,12,14
5,27,6,11,17,23,13,4,3
1,32,15,16,34,21,30,29,36
26,3128,25,2219,18,33,35

Danke schon mal im voraus :))

Hallo Tivabelle, willkommen im Forum hier :)

Versuche es doch mal damit - was hier als Hinweis auf dem Forum exististiert.

Zitat - Margit, Admin ----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =
01.jpg


- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen Karten -Nrn eingeben.
Wichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben für eine 9er Legung, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Bei der grossen Tafel zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende[/QUOTE]

LG
.
 
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier.
Ich beschäftige mich seit ein paar Monaten mit den Lenormandkarten und habe mir im Januar 2019 das GB gelegt zur oben genannten Fragestellung. Ich bin seit ein paar Jahren Single und hoffe, irgendwann einen Partner zu finden mit dem ich glücklich werden kann.
Zur momentanen Situation sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich nach einem Unfall, der mein Fuß zertrümmert hat, krank geschrieben bin. Die Deutung der Karten bereitet mir echt noch Schwierigkeiten und ich würde mich über Hilfe freuen. Ich bin auch schon fleißig am lesen hier :)
Vielleicht könnt ihr mir noch einen Tipp geben wie ich das Kartenbild hier reinbekomme???

24,9,10,2,207,8,12,14
5,27,6,11,17,23,13,4,3
1,32,15,16,34,21,30,29,36
26,3128,25,2219,18,33,35

Danke schon mal im voraus :))
Sorry, ich habe vergessen... ich benutze das "Blaue Eule" Kartendeck
 
[
QUOTE="Tivabelle, post: 6373151, member: 85862"]So, dann ein zweiter Versuch. Aller Anfang ist schwer ;)
Fragestellung: " Was kommt in der Liebe im Jahr 2019"
Kartendeck Blaue Eule

[ LENO]24,09,10,02,20,07,08,12,14
05,27,06,11,17,23,13,04,03
01,32,15,16,34,21,30,29,36
26,31,28,25,22,19,18,33,30[/LENO][/QUOTE]

Pro einzelne Nummer/Zahl/Karte auf den L-Button drücken ;) und dann jeweils die Zahl dazwischen eingeben....36 Mal...
 
So, dann ein zweiter Versuch. Aller Anfang ist schwer ;)
Fragestellung: " Was kommt in der Liebe im Jahr 2019"
Kartendeck Blaue Eule

[ LENO]24,09,10,02,20,07,08,12,14
05,27,06,11,17,23,13,04,03
01,32,15,16,34,21,30,29,36
26,31,28,25,22,19,18,33,30[/LENO]

Pro einzelne Nummer/Zahl/Karte auf den L-Button drücken ;) und dann jeweils die Zahl dazwischen eingeben....36 Mal...

So ....[ LENO]24[/LENO][ LENO]09[/LENO]



..
 
Also, dann ein dritter Versuch... ;)
Fragestellung: "Was kommt im Jahr 2019 in der Liebe auf mich zu"
Kartendeck Blaue Eule




 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Herzlich Willkommen hier im Forum, liebe @Tivabelle!






Dass Dich das Thema Liebe beschäftigt, lässt sich u. a. daran ablesen, dass gleich zu Beginn Deiner Legung an 1. Stelle das Herz (24) liegt, welches damit zugleich im 1. Haus des der Kartenziffer 1 zugeordneten Reiters (1) liegt.

Vielleicht hast Du ja auch schon einmal gelesen, dass der Reiter (1) im Lenormand u. a. auch unsere Gedanken wiederspiegeln kann, da z. B. ein Reiter zu den früheren Zeiten der Madame Lenormand, als diese Karten erschaffen wurden und die Post noch nicht so motorisiert und technisiert wie heute befördert wurde, auf seinen nicht selten sehr langen Reitwegen durch die Lande zur Überbingung der Postnachrichten viel Zeit hatte, um sich über alles Mögliche Gedanken zu machen.

Wenn also Dein Herz (24) im 1. Haus des Reiters und damit u. a. im 1. Haus der Gedanken (Reiter) liegt, lässt sich hieraus schlussfolgern, dass Du Dir eben über das Thema Liebe (Herz) und auch Beziehung Gedanken machst (verdeckter Ring hinter dem offen aufgedeckten Herzen (24) im 1. Haus des Reiters = 24 + 1 = 25 = Ring).

In Deine Fragestellung hast Du ja auch einen Zeitfaktor einbezogen, und zwar insgesamt 1 Jahr, also das Jahr 2019.

Auch wenn ich Dir viel lieber etwas deutlich Positiveres schreiben würde, bin ich jedoch nicht davon überzeugt, dass Du in diesem Jahr 2019, Deinem Fragezeitraum, wirklich eine von echter Liebe getragene, stabile und dauerhafte Beziehung eingehen dürftest – jedenfalls kann ich eine solche in Deinem jetzigen Kartenblatt so nicht verlässlich erkennen.

Für die Frage, ob es wirklich zu einer nennenswert echten und stabilen Beziehung im Leben des Fragestellers während des erfragten Zeitraumes kommt, ist nach meiner Deutungsweise insbesondere das Zusammenspiel der Karten Herz (24) für die Gefühle, Ring (25) für die Beziehung und Anker (35) für die Stabilität und Dauerhaftigkeit entscheidend.

Tendenziell lässt sich meines Erachtens sagen, dass die Wahrscheinlichkeit für eine von echter, nennenswerter Liebe getragene (Herz) und auch sinnbildliche „Stürme“ überstehende (Anker) Beziehung (Ring) dann steigt, je näher die Karten Herz (24), Ring (25) und Anker (35) einerseits zueinander und andererseits auch in möglichster Nähe zur Hauptpersonenkarte (hier der Dame, 29) liegen.

Je näher so viele dieser Karten wie möglich um die Dame (29) liegen, desto tendenziell größer ist sozusagen deren Reichweite zur und für die Dame (29), die dann auch selbst die Möglichkeit einer größeren eigenen Einflussnahme auf diese Karten und das mit ihnen verbundene Thema hat.

Und wie sieht es diesbezüglich in Deinem Kartenblatt aus?

Alleine bereits das Herz (24) in der 1. Kartenspalte liegt sehr weit von der Dame (29) in der 8. Kartenspalte entfernt und damit doch ziemlich außerhalb der kartentechnischen Reichweite der Dame (24), was mich bereits stark daran zweifeln lässt, dass Du im Jahr 2019, Deinem erfragten Zeitraum, nennenswert echte und wahre Liebesgefühle mit allem „Drum und Dran“ entwickeln wirst.

Dein Herz (24) in der 1. Kartenreihe korrespondiert zwar diagonal auf den Anker (35) in der 4. Kartenreihe, allerdings liegen dadurch auch Dein Herz (24) und der Anker (35) denkbar weit kartentechnisch auseinander, was mich ein weiteres Mal stark daran zweifeln lässt, dass es in dem von Dir erfragten Zeitraum 2019 zu einer stabilen (Anker) Verankerung (Anker) echter Liebesempfindungen (Herz) Deinerseits kommen dürfte.

Bestätigt wird dies meines Erachtens auch noch dadurch, dass zusätzlich auf eben dieses Herz (24) und auf diesen Anker (35) als die 2 Außeneckkarten Deiner Legung die weiteren Karten des Buches (26) und des Fuchses (14) waagerecht bzw. senkrecht spiegeln.

Mit dem (noch) verschlossenen Buch (26) dürfte das Thema einer echten, stabilen Liebe (Herz, Anker) jedoch in 2019 noch nicht so wirklich spruchreif (Buch) und noch nicht so wirklich auslebbar (Buch) für Dich sein und auch der auf das Herz (24) und auf den Anker (35) spiegelnde Fuchs (14) lässt vermuten, dass diesbezüglich noch einiges im Argen liegen (Fuchs) und nicht so laufen dürfte, wie von Dir eigentlich erhofft (Fuchs).

Mit dem Fuchs (14) in Kombination mit dem Herzen (24) und dem Anker (35) besteht hier meiner Meinung nach durchaus auch das Risiko, dass Du Dir hier etwas „vormachen“ und „einbilden“ könntest, was so jedoch nicht den realen Gegebenheiten entsprechen könnte.

Insgesamt bleibe ich deshalb doch recht skeptisch, was allerdings nicht heißt, dass Du nicht jemanden kennenlernen könntest, der durchaus Dein Interesse wecken könnte – nur sehe ich persönlich in dem Fragezeitraum 2019 nicht das Zustandekommen einer nennenswert echten, fundierten und auf Dauer angelegten Liebesbeziehung, so, wie Du sie Dir erwünscht und erhoffst – sorry, dass ich persönlich dies nicht positiver beurteile.

Magst Du vielleicht noch ein wenig von den „Verstrickungen“ in Deiner letzten Beziehung erzählen?

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben