Galle heilen

ok. also nicht mit den kapseln beginnen, solange das mit dem blut nicht abgeklärt ist. na super. Ich hätte so gern schon begonnen.
was seltsam ist, es ist so schwarz wie Teerstuhl , aber überall steht (laut Dr Google), dass es nur dann ein "wirklicher" Teerstuhl ist, wenn er glänzt und ziemlich stinkt. Was er nicht tut.
Ich hab auch keinen schlimme Schmerzen, nur eben ein unangenehmes Druckgefühl. Was ich VOR der Magenspiegelung schon hatte, aber viel leichter und seltener. Die Beschwerden wurden eigentlich erst nach der Spiegelung schlimmer.. Was wieder mal ein Beweis ist, Ärzte zu meiden, aber gut, war schon wichtig, sonst hätte ich das mit der chron Gastritis nicht erfahren.
es gibt auch Lebensmittel die den Stuhlgang stark färben.
Holundersaft, rote Beete, Heidelbeeren, Blutwurst, Lakritz, Rotwein um die wichtigsten zu nennen. Aber auch Medikamente oder Nahrungsergänzungen können färben wie z.B. Eisenpräparate, Kohletabletten oder basisches Bismutgallat.

... aber wie gesagt, klären kann das dein Arzt.
 
Werbung:
Sofort zum Arzt, und zwar pronto! Nicht weiter hier rumdiskutieren. Vielleicht warst du ja gestern schon.
Ich gehe am Montag. :) ich setze mich SICHER NICHT an einem Do oder Freitag für 4 Stunden in ein Wartezimmer und fahr mit MagenDarmGrippe wieder nachhause, oder im besten Fall nur einer Erkältung. Ganz bestimmt nicht.
Noch dazu hab ich nur leicht Magenweh und hatte vor ein paar Wochen eine Spiegelung. so schnell entsteht nix lebensbedrohliches.
Montag ist Ordi am Nachmittag, da brauch ich nicht warten.
 
es gibt auch Lebensmittel die den Stuhlgang stark färben.
Holundersaft, rote Beete, Heidelbeeren, Blutwurst, Lakritz, Rotwein um die wichtigsten zu nennen. Aber auch Medikamente oder Nahrungsergänzungen können färben wie z.B. Eisenpräparate, Kohletabletten oder basisches Bismutgallat.

... aber wie gesagt, klären kann das dein Arzt.
Liebe Etrazeba,

das weiß ich alles. Rote Rüben hab ich gegessen, auch Heidelbeeren. Aber so was hinterlässt keine Färbung, als hätte ich kohletabletten genommen.

Meine Frage war glaub ich vor allem. warum kann ich mit dem Pilz nicht schon beginnen, auch wenn mein Magen vielleicht leicht blutet??
 
Ich gehe am Montag. :) ich setze mich SICHER NICHT an einem Do oder Freitag für 4 Stunden in ein Wartezimmer und fahr mit MagenDarmGrippe wieder nachhause, oder im besten Fall nur einer Erkältung. Ganz bestimmt nicht.
Noch dazu hab ich nur leicht Magenweh und hatte vor ein paar Wochen eine Spiegelung. so schnell entsteht nix lebensbedrohliches.
Montag ist Ordi am Nachmittag, da brauch ich nicht warten.
Gut. Ich hab´s dir aus rechtlichen Gründen gesagt, weil das eigentlich als Notfall gilt. Alles andere liegt in deiner Verantwortung.
 
Kurz vorm WE ist kaum niemand wirklich krank - selbiges gilt somit auch für Montage !
Zudem, wenn das Immunsystem schon so angeknackst ist, dass eine sofortige Ansteckung erfolgen könnte - nun ja..
 
Meine Frage war glaub ich vor allem. warum kann ich mit dem Pilz nicht schon beginnen, auch wenn mein Magen vielleicht leicht blutet??
das musst du selbst entscheiden, ich bin kein Arzt.
... wenn dein Magen "leicht" blutet - die Ursache kann vielfältig sein und gehört abgeklärt.
Bei vorheriger Essstörung kann es auch zu perforierten Ösophagusvarizen kommen, das kann lebensbedrohlich werden, wenn man das nicht behandeln kann die Speiseröhre auch abreißen.
...aber wahrscheinlich weißt du auch das, wenns dich nicht stört ... dein Ding ...
 
das musst du selbst entscheiden, ich bin kein Arzt.
... wenn dein Magen "leicht" blutet - die Ursache kann vielfältig sein und gehört abgeklärt.
Bei vorheriger Essstörung kann es auch zu perforierten Ösophagusvarizen kommen, das kann lebensbedrohlich werden, wenn man das nicht behandeln kann die Speiseröhre auch abreißen.
...aber wahrscheinlich weißt du auch das, wenns dich nicht stört ... dein Ding ...

Die Eßstörung war 2004 zu Ende, also vor 15 Jahren! ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Folgen jetzt erst zeigen....

Hast Du mein posting von oben nicht gelesen, ich war im Juli im KH und hab eine Gastroskopie machen lassen. Da sah man eine leichte Rötung und sonst nix. Chronische Gastritis ja, aber nix Arges.
in so kurzer Zeit kann jetzt nicht plötzlich etwas Lebensbedrohliches entstehen, das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich war heute beim Arzt und hab mir diese Briefchen abgeholt, muss jetzt die nächsten 3 Tagen Stuhlproben sammeln und am Montag bring ich es ins Labor. Mehr kann man erstmal nicht tun.
 
Kurz vorm WE ist kaum niemand wirklich krank - selbiges gilt somit auch für Montage !
Zudem, wenn das Immunsystem schon so angeknackst ist, dass eine sofortige Ansteckung erfolgen könnte - nun ja..

Am Montag muss ich nicht im Wartezimmer warten , sondern kann wieder gehen und dann kurz bevor ich drankomme, wieder kommen. Daher Montag. Das geht an den VormittagsOrdi Tagen nicht, weil man ab 12h nicht mehr reingelassen wird.

War aber eh heute dort, da ich ja nur die Briefchen gebraucht habe. Mit dem Laborbefund muss ich dann wieder hin.
 
Werbung:
war schon wichtig, sonst hätte ich das mit der chron Gastritis nicht erfahren.
Ich habe mir nicht den gesamten Thread durchgelesen, deshalb verzeih bitte, falls die Frage schon gestellt und geklärt wurde.
Du hast eine chronische Gastritis. Weißt Du denn auch welchen Typ Gastritis Du hast?
Typ A, B oder C?
 
Zurück
Oben