Gärten, Wiesen und Wälder als Tröster!

Werbung:
So zauberhaft wie sie Natur eigentlich ist, so bedrohlich kann sie auch auf uns Menschen wirken, da man oft mehr sieht als man eigentlich möchte, denn das Gleichgewicht der Natur wurde oft zerstört und so kann man auch machen Wiesen und Wäldern leider keine Kraft mehr bekommen. Dafür schenkt uns alles das Kraft und Trost woran wir glauben, denn wie sagt man so oft..... alles hat einen Sinn..... Schon das kleinste Tier inspiriert mich und ich schaue ihm nach, es verzaubert mich eine Weile. Probiere es auch mal aus. schmetterling1b.jpg
 
So zauberhaft wie sie Natur eigentlich ist, so bedrohlich kann sie auch auf uns Menschen wirken, da man oft mehr sieht als man eigentlich möchte, denn das Gleichgewicht der Natur wurde oft zerstört und so kann man auch machen Wiesen und Wäldern leider keine Kraft mehr bekommen. Dafür schenkt uns alles das Kraft und Trost woran wir glauben, denn wie sagt man so oft..... alles hat einen Sinn..... Schon das kleinste Tier inspiriert mich und ich schaue ihm nach, es verzaubert mich eine Weile. Probiere es auch mal aus. Anhang anzeigen 77554

Sehr schön gesagt und gezeigt! :)
 
Gärten, Wiesen und Wälder können echte Tröster sein.
Man sollte sie dann aber nicht zum Dank fröhlich zertrampeln, und sich dabei noch als naturliebender Esoteriker fühlen.
Weisst Du was,
als junge Frau machte ich mir echt Gedanken . . .
Ich liebe die Natur, Bäume, Flechten, Pilze , Moose und auch alles was dort kreucht und fleucht.
Bäume umarmen, ja es hat einen ganz besonderen Zauber.
Nur bei jedem Schritt, mit dem ich dem näher kommen möchte, was ich so liebe. . . zertrampel ich Leben. . .
Käfer, Ameisen, Insekten, Pilzgeflechte und Würmer ermorde ich mit jedem Schritt, obwohl ich die Natur so sehr achte und respektiere.
Soll ich nun keinen Kontakt mehr zu meinen heißgeliebten Bäumen und der Natur haben dürfen, damit ich keinem Lebewesen mehr schade?
Fliegen oder schweben geht nicht wirklich.
 
Werbung:
Zurück
Oben