Gänsehaut

Nati 74

Neues Mitglied
Registriert
8. April 2017
Beiträge
27
Ich schon wieder :D
Ich muss jetzt mal fragen brennt mir echt auf der Seele.

Warum weshalb bekomm ich oft Gänsehaut? Zum Beispiel oft untern Autofahrern, bin gut drauf schon fast glücklich :D denk an verschiedene sachen z.b. an reiki oder denk an der Behandlung zurück wie es war, oder ich denk an mein freund, so richtig liebevoll halt und dann kommt Gänsehaut, warum? Oder wo ich noch nicht in reiki eingeweiht war genauso Gänsehaut, Lieg auf couch und auf einmal von oben bis runter Gänsehaut. Oder wenn ich mich mit Leuten unterhalten hab, und zwar war das aber anders alles, da war nix liebevolles oder so, sondern, Gott, wie soll ich das beschreiben, Hmmmm... Wenn ich Gänsehaut bekommen habe, hab ich gewusst der jenige Lügt nicht er sagt die Wahrheit bei bestimmten sachen, wie z. B. Das Glas ist aus heiterem Himmel von der Vitrine gefallen.

Oder will die Gänsehaut mir damit was sagen :D hört sich blöd an ich WEISS... Aber das heute im auto von oben bis unten hammer hart.

Habt ihr das auch? Möchte zu gerne wissen was das bedeutet. o_O
 
Werbung:
Das scheint wohl als Reaktion auf die Symbiose von Denken und Fühlen präsent.
Wenn dem so ist, stimulierst du dich unbewusst selbst. Das wäre ein erster Schritt zur Kanalisation von Energien, auch wenn es derzeit wohl noch nicht "unter" die Haut geht (die Gänsehaut ist ein Schutzmechanismus) oder doch nur schwach.
 
Zurück
Oben