Gänseblümchenliebhaber und Gänseblümchenmörder

Werbung:
Gedicht
Gänseblümchen


von Annegret Kronenberg


Er liebt mich,
und er liebt mich nicht ...
Wer sieht dein trauriges Gesicht?
Wer fühlt den Schmerz,
den du musst ertragen?
Bei einer Rose würde man sagen:
"Wie kann man nur,
die schöne Blüte?"
Doch keinem geht wohl zu Gemüte,
dass du auch eine Blume bist
und es um dich genauso schade ist.



th
 
Heute morgen sehe ich, dass meine wilde Mirabelle blüht, sie ist für mich der erste wirkliche Frühlingsbote. Weit und breit ist sie der erste Fruchtbaum, der hier blüht, sogar die Schlehe blüht hier noch nicht.

LGInti
 
Ich liebe ja das Gänseblümchen :blume:

und habe hier für alle Liebhaber

einen lustigen angehauchten Eso-Gänseblümchen- Song


 
Bin wohl ein Mörder, habe gerade den Rasen gemäht :barefoot:
Aber sie dürfen gerne wieder austreiben, nur das mit dem Mäher Drumherumfahren ist mir einfach zu kompliziert.

R.
 
Bin wohl ein Mörder, habe gerade den Rasen gemäht :barefoot:
Aber sie dürfen gerne wieder austreiben, nur das mit dem Mäher Drumherumfahren ist mir einfach zu kompliziert.

R.
Hast du nicht paar Blüten gesammelt für den Salat, oder Kräuter,- Quark?
Sogar auf Cremsüppchen schmecken die kl. Gänseblümchen.
 
Bin wohl ein Mörder, habe gerade den Rasen gemäht :barefoot:
Aber sie dürfen gerne wieder austreiben, nur das mit dem Mäher Drumherumfahren ist mir einfach zu kompliziert.

R.
Ich praktiziere das ja, dieses Drumrummähen.
Es sind dann lauter kleine Gänseblümcheninseln auf dem Rasen - hat was.;)
 
Werbung:
Ich kann es nicht verstehen. Ich habe zwar keinen Garten, aber hätte ich einen würde ich Gänseblümchen ganz bestimmt nicht ausrotten. Die sehen doch ganz niedlich aus auf der Wiese:blume: Außer man hat so einen "Elite"-Garten. In dem nur perfekter Rasen erlaubt ist der auf genau 5 cm geschnitten ist:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben