Gabriele Fragmente zum Roman Dreierbeziehung

Ich kenne glaube ich um die 20 davon persönlich. In 2 war ich verliebt. Mit Oliver hatte ich fast ein Jahr Beziehung. Obwohl ich wusste, dass er nur Männer wirklich lieben kann. Aber er hatte zu meinem Sohn ein wirklich gutes Verhältnis und ihn behandelt als wäre er sein eigener . Billy - auch schwul - hat mich ins come back (Schwulen- und Leben Disco) mitgenommen und ins cartoon. Einmal kam er mit einem Transvestiten ins Cartoon. Vorher waren wir im Paradies. Er trat dort auf. Hübsch als Frau und als Mann einfach umwerfend. Seine Augen...... Dieses Strahlen vergesse ich nie. Auf LARP-
Con in Bacharach ein Es. Verzeihen Sie mir diese Ausdrucksweise. Mir fällt gerade kein besserer Vergleich ein. Aber ich werde mich künftig eines anderen Tones befleisigen
 
Werbung:
Über einen jungen Mann namens Michael und seinem Bruder Ferdinand
beide wachsen im katholischen Regensburg auf, beim Vorsingen bei den Regensburger Domspatzen wird lediglich Michael genommen, sein Bruder Ferdinand schafft es nicht, da er sich eine leichte Erkältung zugezogen hatte, während der eine heiratet, beginnt für Michael die Zeit des Chorsingens, Schule, Proben, Stimmausbildung. Mit 10 Jahren wird der hübsche Jüngling von seinem Mentor mißbraucht, aber es ist ein sehr sanfter Mißbrauch mit Berührungen und sanften Küssen...auch M. fühlt sich zu diesem Mann hingezogen. Mit 14 lernt F. die Liebe kennen und schläft mit seiner Freundin, die er schon aus dem Sandkasten kennt. M scheidet mit 16 bei den Domspatzen aus und kommt nach Erlangen in ein katholisches Projekt. Dann lernt er in einer Diskothek namens Come back in Nürnberg seine große Liebe Robert kennen. Dieser macht Volontoriatsausbildung beim Radiosender Charivari, später wird Robby zum Fernsehen gehen. Robert ist mit Gabriele befreundet und stellt ihr Michael vor, dieses unbeschreibliche Lächeln, dieser wunderhübsche junge Mann hatte es ihr sofort angetan, auch bei M. knisterte es und so kam es , dass die drei eine Art Dreierbeziehung aufbauten. Wieder einmal besuchte M. seine Gabriele und passte auf deren kleinen Sohn Alexander auf, (er war ein uneheliches Kind, der Vater, damals erst 22 Jahre alt, wollte kein Kind haben - noch nicht, da er sich zu jung fühlte und noch keine Verantwortung tragen konnte, wenn du abteibst bleiben wir zusammen , meinte er zu Gabriele, doch sie wollte dieses Kind unbedingt haben, sie wollte schon immer zwei Kinder und ob sie es nun alleine großzog oder nicht,...sie freute sich auf dieses Kind und hätte niemals ein unschuldiges Ungeborenes umgebracht). Michael umarmte sie von hinten, als sie den Tisch abwischte, legte sanft seine Arme um sie und die Hände auf ihren Bauch. Sie hatte nicht damit gerechnet, er küsste sie sanft auf eine markante Stelle im Nacken am Schulterbereich, schon durchfuhr ein wohlig warmer Schauer ihren
gesamten Körper, . Gänsehaut....Ein anderes Mal gingen Robert, Michael und sie zusammen in das Boot, das war ein Kahn, umgebaut zu einer Diskothek, im Kanalbecken in Nürnberg. Dort spielten sie gerade Erasure, sono luminous, Michael hatte wieder sanft seine Arme um sie geschlungen, stand hinter Gabriele und war ihr Beschützer. Als die Musik aufhörte zu spielen, drehte er sich um und meinte zu Ihr: Gabriele , morgen ist meine Priesterweihe, ich werde dann nicht mehr da sein, ihr vielen keine Worte ein, er wurde tatsächlich katholischer Priester, am nächsten Morgen schon. Wie konnte das nur sein, diesen Menschen, in den sie sich verliebt hatte, zu dem sie aufschaute, immer war sie glücklich , wenn er kam, sie wusste, dass er ein Verhältnis mit Robby hatte, das hat sie nie gestört, sie war Michaels Frau in seinem Leben und sie konnte es gar nicht fassen, dass es tatsächlich keine Zukunft für sie geben konnte, da Michaels Bruder Marco, der ja fast genauso aus sah, wie Michael selbst, man konnte den Unterschied kaum erkennen, jetzt seine frühere Sandkastenfreundin heiratete, fragte sie sich u.a. , ob es denn sein kann, dass man nicht von Natur aus bisexuell geboren wird, da ja beide eineiige Zwillinge waren, also beide die gleichen Gene hatten, und es nur an den Erfahrung lag, die man in den ersten Monaten während der Pupertät machte?.....
Marco ist ein falscher Name. Ferdinand muss da rein. 🙏
 
Zurück
Oben