Gabe oder Krankheit?

Werbung:
Der Oberhaupt von mir immer bisher Sly genannt, hat zu mir vertrauen geweckt, ich bin da echt erstaunt denn ansonsten war er der hauptsächliche der so zu sagen die anderen angestiftet hat...er sage "ich muss auch das vertrauen meines Volkes gewinnen" und verriet mir seinen richtigen namen....


wenn ich jetzt so schreibe komme ich mir recht verrückt vor und so komme ich mir auch von der außenwelt vor. als würden sie mich als verrückt abstempeln. mir liegt es nicht leicht so offen hier zu schreiben und ganz ehrlich ich weiß langsam nicht mehr an wem ich mich langsam wenden sollte.
Das mit dem Vertrauen des Volkes finde ich echt interessant. Ich kann mir vorstellen, dass mehr dahinter steckt, müsste aber länger darüber nachdenken. Möglich, dass die auch nur Schabernack treiben...
Aber was das Verrücktsein anbelangt: Das kommt in den besten Familien, ich würde gar behaupten, in unterschiedlicher Ausprägung bei den meisten Menschen vor. Wenn ich mal überlege, was manche Leute so im Radio hören, wäre mir mancherlei Stimmchen im Oberstübchen weit lieber...
 
Das mit dem Vertrauen des Volkes finde ich echt interessant. Ich kann mir vorstellen, dass mehr dahinter steckt, müsste aber länger darüber nachdenken. Möglich, dass die auch nur Schabernack treiben...
Aber was das Verrücktsein anbelangt: Das kommt in den besten Familien, ich würde gar behaupten, in unterschiedlicher Ausprägung bei den meisten Menschen vor. Wenn ich mal überlege, was manche Leute so im Radio hören, wäre mir mancherlei Stimmchen im Oberstübchen weit lieber...

ja das finde ich auch voll interessant :3...
 
Was wünscht du dir von Sly und seinem Gefolge? Sollen sie nur nett sein oder ganz gehen?

ich glaube nach 8 Jahren wünsche ich mir nur mehr dass sie nett sind, denn iwie kann ich mich auch nicht mehr ein leben ohne sie vorstellen :3 und das sage ich jetzt auch wenn ich ihnen jetzt zustimme :D in der hinsicht haben sie leider ziemlich recht

p.s sein wirklicher Name ist Arcus :D
 
Werbung:
Zurück
Oben