gab es eine Zivilisation weit vor den uns bekannten auf dieser Erde

Werbung:
dann solltest du ein @Babyy vor den Namen setzen und die gemeinte Person ansprechen um Missverständnisse vorwegzunehmen.

LG Dirtsa
Nein sollte ich nicht. Wenn ich einen Beitrag einer Person zitiere, ist diese zitierte Person angesprochen und gemeint. Ganz einfach und üblich in jedem Faden in diesem Forum. Man muss einfach lesen, welcher Beitrag zitiert würde.
 
Auch die großen gotischen Kirchen wurden ohne maschinelle Hilfsmittel errichtet. Nur handwerkliches Können
mit Lot und Flaschenzug brachte diese Wunderwerke zustande. Die Steinmetze, Zimmermänner, Maurer, Mechaniker
waren gut bezahlte Fachleute des Hochmittelalters.
 
Nein sollte ich nicht. Wenn ich einen Beitrag einer Person zitiere, ist diese zitierte Person angesprochen und gemeint. Ganz einfach und üblich in jedem Faden in diesem Forum. Man muss einfach lesen, welcher Beitrag zitiert würde.
du hast aber nichts zitiert sondern das einfach so reingeschrieben.
 
Werbung:
Auch die großen gotischen Kirchen wurden ohne maschinelle Hilfsmittel errichtet. Nur handwerkliches Können
mit Lot und Flaschenzug brachte diese Wunderwerke zustande. Die Steinmetze, Zimmermänner, Maurer, Mechaniker
waren gut bezahlte Fachleute des Hochmittelalters.
Die Kirchen wurden nicht in 20 Jahren erbaut, aus kleineren Steinen und es wurdeauch Mörtel verwendet. Dazu muss man sagen, dass sie eine 600Jährige Baustelle sind die jetzt noch besteht. Würde das nicht so sein, wären sie nicht in diesem Zustand den wir jetzt vorfinden. Nebenbei ist ein Ulmer Münster im Vergleich zu der Cheopspyramide ein Furz im Wald.
 
Zurück
Oben