gab es eine Zivilisation weit vor den uns bekannten auf dieser Erde

Werbung:
Irgendwie ist es schon toll sich über sowas gedanken zu machen ohne ein halbes leben in bibliotheken oder im hörsaal zu verbringen.
 
Steine teilen mit Keilen: 1 es video mit moderner Bohrmaschine, Granit ergebnis sehr buckelige Oberfläche. nicht so wie bei den Pyramidensteinen.
geht nicht so

Steine teilen mit Keilen Bohren eines kleinen Steines (flussstein) kein Granit. Geht so nicht.

Ich warte bis mir @Nifrediel den mit dem Steinzeitbohrer bearbeiteten Stein rechtwinklig alle flächen zueinander, mit einer toleranz von 0,05° und das tonnenschwer zusendet. Dann glaube ich ihr ihm es das sonst sehe ich jede Meldung als ignorierbar wegen fehlender Nachweise an.

Ich kann nach wie vor nur sagen, ich weiß nicht wie genau, doch es waren Maschinen, meine vermutung liegt bei Wasserstrahl, da man auch vermeintliche Lotosvasen gefunden hat die ähnlich aussehen wie ein Pumpenlaufrad.
 
Steine teilen mit Keilen: 1 es video mit moderner Bohrmaschine, Granit ergebnis sehr buckelige Oberfläche. nicht so wie bei den Pyramidensteinen.
geht nicht so

Steine teilen mit Keilen Bohren eines kleinen Steines (flussstein) kein Granit. Geht so nicht.

Ich warte bis mir @Nifrediel den mit dem Steinzeitbohrer bearbeiteten Stein rechtwinklig alle flächen zueinander, mit einer toleranz von 0,05° und das tonnenschwer zusendet. Dann glaube ich ihr ihm es das sonst sehe ich jede Meldung als ignorierbar wegen fehlender Nachweise an.

Ich kann nach wie vor nur sagen, ich weiß nicht wie genau, doch es waren Maschinen, meine vermutung liegt bei Wasserstrahl, da man auch vermeintliche Lotosvasen gefunden hat die ähnlich aussehen wie ein Pumpenlaufrad.

Es ist doch durchaus möglich, dass es Hochtechnologie gab. Vielleicht anders als wir es verstehen, aber dennoch funktional.
Ich halte da vieles für möglich.
Wenn wir bedenken, dass auch HEUTE Steinzeit, "Mittelalterlich" anmutige Kulturen, Industriezeitalter UND Digitech parallel auf Terra Zone existieren... Und wer weiß wie die Erde früher wirklich aussah.

usw usf..
 
Werbung:
Steine teilen mit Keilen: 1 es video mit moderner Bohrmaschine, Granit ergebnis sehr buckelige Oberfläche. nicht so wie bei den Pyramidensteinen.
geht nicht so

Steine teilen mit Keilen Bohren eines kleinen Steines (flussstein) kein Granit. Geht so nicht.

Ich warte bis mir @Nifrediel den mit dem Steinzeitbohrer bearbeiteten Stein rechtwinklig alle flächen zueinander, mit einer toleranz von 0,05° und das tonnenschwer zusendet. Dann glaube ich ihr ihm es das sonst sehe ich jede Meldung als ignorierbar wegen fehlender Nachweise an.

Ich kann nach wie vor nur sagen, ich weiß nicht wie genau, doch es waren Maschinen, meine vermutung liegt bei Wasserstrahl, da man auch vermeintliche Lotosvasen gefunden hat die ähnlich aussehen wie ein Pumpenlaufrad.

Was soll man dazu noch sagen?:dontknow:
Zum einen muss ich dir gar nichts beweisen und zum anderen sind deine Argumente einfach haltlos. Mit dem Bohrer wurden Löcher gebohrt für die Keile. Das hat durchaus gedauert, ist aber machbar und dazu gibt es Funde die es eben belegen. Kannst du vielleicht den Arbeitsschritten folgen, oder soll ich es dir noch aufmalen....
Hast du dir mal angesehen, wie Granit bricht, wie er gewachsen ist? Verstehst du worauf ich hinaus will? Mal ganz davon abgesehen, ist nur die Grabkammer aus Granit, der Rest ist Kalkstein, da erübrigt sich jede Diskussion.

Es müssen ja irgendwelche absurden Theorien hergeholt werden, weil man sich unmöglich vorstellen kann, das es durchaus Kulturen gab, die es fertig brachten, solche Monumente zu bauen und auch die Zeit dafür opferten.

Also dann...
 
Zurück
Oben