Fußballspezifische Bedeutungsmöglichkeiten der Lenormandkarten

Werbung:
Liebe @Red Eichi!



Oh, vielen herzlichen Dank :X3:.

Damit gebührt Dir aber auf jeden Fall der Preis des Fair Play, liebe @Red Eichi, da Du ja der kroatischen Mannschaft die Daumen gehalten hast!

Auch wenn mein Tippergebnis richtig war, fiel meine Deutung dieses Mal aber doch nur recht kurz aus:




Deutlich inhaltlich fundierter waren demgegenüber die Deutungen von @nicolina, der heute der “Deutungsolymp“ gebührt:







Herzlichen Glückwunsch, liebe @nicolina!

Liebe @Tugendengel

Sorry, dass ich erst Tage später auf deinen lieben Kommentar antworte :love:

Aber ich habe ja quasi während des Verlaufs gedeutet und hinterher ist es ja immer einfacher.

Trotzdem Danke und vor allem auch für diesen tollen Thread und deine super Liste mit den einzelnen Bedeutungen der Karten zum Thema Fußball.

Wenn der HSV sein erstes Spiel zur Saison hat, dann werde ich mal ein Blatt legen :)

Liebe Grüße an alle. Hat viel Freude bereitet mit euch zu deuten und sich auszutauschen :beer3:
 
Sorry, dass ich erst Tage später auf deinen lieben Kommentar antworte :love:

Alles gut, liebe @nicolina!

Hauptsache, Du meldest Dich überhaupt wieder, da ich Dich hier sonst ganz "arg" vermissen würde. Ich möchte nicht mehr auf Dich und Deine äußerst inspirierenden Deutungen verzichten!

Danke und vor allem auch für diesen tollen Thread und deine super Liste mit den einzelnen Bedeutungen der Karten zum Thema Fußball.

Immer wieder sehr gerne! Und speziell für Dich erst recht!

Wenn der HSV sein erstes Spiel zur Saison hat, dann werde ich mal ein Blatt legen :)

Ich bitte darum! Und am besten dann wieder in diesen Fußballthread einstellen, dann werde ich zukünftig meine Liste mit den fußballspezifischen Bedeutungsmöglichkeiten der Lenormandkarten auch weiterhin ausbauen. Ich habe noch so viel mehr Ideen, die sich bestimmt lohnen werden :D.

Bis ganz bald - und das "bald" nimmst Du hoffentlich ganz wörtlich!

:love: :love: :love: :love: :love:
 
Alles gut, liebe @nicolina!

Hauptsache, Du meldest Dich überhaupt wieder, da ich Dich hier sonst ganz "arg" vermissen würde. Ich möchte nicht mehr auf Dich und Deine äußerst inspirierenden Deutungen verzichten!



Immer wieder sehr gerne! Und speziell für Dich erst recht!



Ich bitte darum! Und am besten dann wieder in diesen Fußballthread einstellen, dann werde ich zukünftig meine Liste mit den fußballspezifischen Bedeutungsmöglichkeiten der Lenormandkarten auch weiterhin ausbauen. Ich habe noch so viel mehr Ideen, die sich bestimmt lohnen werden :D.

Bis ganz bald - und das "bald" nimmst Du hoffentlich ganz wörtlich!

:love: :love: :love: :love: :love:


Du findest immer so schöne Worte, liebe @Tugendengel und deine Aussagen berühren mich immer sehr
:kiss3:

Gerne werde ich das Blatt dann hier einstellen und freue mich auf deine Erweiterung der Liste.

Momentan bin ich im Urlaub und hätte Zeit, da mein, lieber Sohn den ganzen Tag mit seinen Freunden ist und im Pool aktiv ist. Somit liege ich nur Faul in der Sonne :)
Aber mit dem Handy zu schreiben ist doof, da ich damit die Blätter schlecht sehe,.
Aber demnächst wieder :)

Von Herzen liebe Grüße :love::love::love:
 
Liebe Fussballorakelie Damen hier.

Es gibt ein Spiieeeeehl heute!!

Der FC Bayern München spielt gegen Paris St. Germain.

Ich habe mal das Orakel befragt - und leider keine Antwort bekommen...:(

Vielleicht spricht es ja diesmal nur mit Frauen. Ich habe auf jeden Fall mal 3 Karten gezogen auf die Frage: Wie verläuft das Spiel für den FC Bayern München?



QS =

verdeckte Karten:



QS =

Ich würde ja eigentlich so aus dem Bauch heraus auf einen Sieg für die Bayern tippen, aber.....

bei Park, Mond, Dame und als QS die Blumen bei den offenen Karten denke ich: Im Stadion (Park) entwickeln sich starke Gefühle (Mond) für die Dame (Paris St. Germain) und deshalb machen die Bayern ein Geschenk (Blumen) evtl. in Form eines Elfmeters, Freistosstores, Eigentores oder ähnlich.
 
Ich habe den Karten nach leider auch das Gefühl, dass sich die Bayern noch nicht so selbst
wiedergefunden haben - mit dem Berg unter dem Park auf 1 - da haben die Franzosen aktuell
die Blumen und die Fäden in der Hand, von der emotionalen Stimmung her ...leider

Aber ich halte den Bayern und dem VCB die Daumen
smilie_op_031.gif
....alle beide
d025.gif


Noch ist nicht raus - wer den Strauss am Ende bekommt :LOL: und für wen der Bär steht
berliner_0003.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben