Fußballspezifische Bedeutungsmöglichkeiten der Lenormandkarten

Eben, sowas wie. Mit deiner Einbildungskraft kannst du sicher alles mögliche haben. -
Auch keinen Anfall. Aber dann hast du vermutlich nichts womit du dir das Mitleid
und die Aufmerksamkeit der anderen sichern kannst.

Bitte löschen, weil OT.


Auch deine Worte bringen mich weiter, sie spiegeln mein krankes Wesen - ich bin dir nicht böse deshalb.
 
Werbung:
Auch deine Worte bringen mich weiter, sie spiegeln mein krankes Wesen - ich bin dir nicht böse deshalb.

Dann lass dich doch bitte auf deinem eigenen Astro-Thread von Daya weiterbringen und auch zum
lächeln bringen -das wäre sehr nett - hier ist Fussball angesagt. Und Karten -

Schreib doch Daya per PN an - sie hat sich ja schon gefreut über den PN Tipp
 
Dann lass dich doch bitte auf deinem eigenen Astro-Thread von Daya weiterbringen und auch zum
lächeln bringen -das wäre sehr nett - hier ist Fussball angesagt. Und Karten -

Schreib doch Daya per PN an - sie hat sich ja schon gefreut über den PN Tipp


Bitte um Entschuldigung das ich euren Thread missbraucht hab! Wollte euch nicht verärgern :(
 
Liebe Fußballbegeisterte!

Gleich geht es los, das letzte Spiel und Finale bei der Fußballweltmeisterschaft 2018 in Russlnad.

Es spielen Frankreich gegen Kroatien.

Trotz aller anderen spaßigen Orakel (Tier-Orakel, Paninibildchen-Orakel, usw.) würde ich doch gerne auch mal wieder “selbst Hand an meine Karten anlegen“ :D :D :D.

Auf meine Frage: “Wie verläuft das WM-Finale im Hinblick auf seinen Ausgang für Frankreich?“ habe ich die folgenden 3 Karten gezogen:



Verdeckte Karten:


Gesamtquersumme:

Auf meine zweite Frage: “Wie verläuft das WM-Finale im Hinblick auf seinen Ausgang für Kroatien?“ habe ich die folgenden 3 Karten gezogen:



Verdeckte Karten:


Gesamtquersumme:
 
Werbung:
Zurück
Oben