Fußballspezifische Bedeutungsmöglichkeiten der Lenormandkarten

Und dann der Schreckensschock: KROATIEN GEWINNT :LOL:

Weil mit den verdeckten Sternen auch mal ein kleines Land vorankommen soll.und
vllt. auch die WM gewinnen soll.:thumbup:
lol13.gif
 
Werbung:
Ich hoffe Red Eichi, dass deine Prognosen für mich heute auch so toll ausgehen.
Ich fühle mich wie noch nie in meinem Leben...
 
Libelle, merkst du eigentlich, dass du eine Abhängigkeit an den Tag legst, indem du ständig nach (positiven) Prognosen anfragst? Ich würde ja meinen Mund halten, würde ich es zum ersten Mal beobachten. Klar brauchst du Hilfe. Jedoch nicht solche, wie sie im Forum stattfindet. Weil da manipulierst du (wenn nicht einen, dann den anderen).

LG
 
Ist schon ok red eichi, sie hat ja recht.
Ich hatte gerade sowas wie einen Parkinson Anfall mit allen Sympthomen auf einmal und weiß jetzt, ich bin richtig krank.
Gut, dass ich heute zum Arzt komme...lustig ist das nicht mehr und JA, natürlich klammere ich mich an positive Meldungen...deshalb war ich auch gestern beruhigter, jetzt bin ich wieder gelähmt und es ist ein Krampf mit mir.
Danke für alles red eichi und auch daya.
 
Eben, sowas wie. Mit deiner Einbildungskraft kannst du sicher alles mögliche haben. -
Auch keinen Anfall. Aber dann hast du vermutlich nichts womit du dir das Mitleid und Aufmerksamkeit der anderen sichern kannst.
Bitte löschen, weil OT.

Das ist wirklich das Allerletzte was du hier lieferst, Daya

mach doch sowas
per PN mit Libelle aus - statt sie hier anzugehen
Ja, danke für den Tipp.
 
Werbung:
Red Eichi, lass - ich verstehe das ja, habe Daya lange angejammert. Suche seit Monaten nach einer Krankheit, habe diffuse Beschwerden und heute war es das erste Mal sehr schlimm für mich, neben mir ist auch noch ein Kollege gesessen und ich war wie festgefroren.
Ich für mich, hoffe das ich mir das alles einbilde und NUR mit der Psyche arbeiten muss aber eines sag ich trotzdem - ich hätte mir NIE gedacht, dass es mir mal so geht. Das ist ja ne Angst Störung der Superlative...
Alles selber gemacht noch dazu. Du hast mir gestern eh einen Schlüssel in die Hand gelegt, jetzt werde ich versuchen ihn ins Schlüsselloch zu geben und dann umzudrehen...habe ja den Löwen, der viel realistischer ist als ich. Und meine Famile.
Es tut mir leid, dass ich hier soviel Unruhe angerichtet hab. Entschuldigt.
 
Zurück
Oben