Fußballspezifische Bedeutungsmöglichkeiten der Lenormandkarten

Liebe @nicolina!

Magst du nicht schon ein Blatt auf heute Abend legen? :liebe1:

Aber sehr gerne doch! Dein Wunsch ist mir Befehl!

Ich habe folgende Frage gestellt:

“Wie verläuft das in Russland bei der WM 2018 stattfindende Fußballspiel England gegen Kroatien im Hinblick auf den Ausgang für England?“

Gezogene Karten:



Verdeckte Karten:



Gesamtquersumme:

Wow, dieses Spiel dürfte an Spannung und Intensität ja nichts zu wünschen übrig lassen.

Die Engländer hängen sich auf jeden Fall voll rein, mit allem, was sie fußballerisch zu bieten haben, also sowohl körperlich als auch mental.

Dies verspricht ein hoch “elektrisierendes“ Spiel zu werden, wo der Spielfeldrasen im spannungsgeladenen Sinne regelrecht “brennen“ dürfte.

Da dürfte heute Abend auf dem Spielfeld also mächtig “die Post abgehen“ und durchaus auch eine “härtere Gangart“ zugrunde gelegt werden.

Warten wir es mal ab.

Später noch mehr.
 
Werbung:
Vielen Dank, liebe @Tugendengel

ich habe mal nachgeschaut...bei den Engländern trägt der Mittelstürmer Henderson die Nummer 8 auf dem Trikot.
Vielleicht spielt er eine entscheidende Rolle...im Hinblick als Sarg, verdeckte Karte. Wäre interessant!

Ein Sieg wäre möglich laut Karten.
Die Wege könnten dafür stehen, dass nach 1966 ein langer Weg zu Ende ist, bzw sie nun die Möglichkeit des Weges in das Finale zu kommen, haben könnten
 
Ich drück die Däumchen für Kroatien - ich finde diesen Modric so toll :rolleyes: ....der ist
verbissen und ausdauernd wie ein Terrier...ich würde es den Kroaten auch sooo gönnen.

Ist doch eh ein Überraschungs-Ei - diese WM, wo alles drin ist :D
 
Die Engländer werden den Sieg nach Hause reiten..

Kann aber auch genauso gut heissen, dass die Engländer anschliessend nach Hause fahren /
reiten :sneaky:

Vielleicht nach Elfmeter-Entscheidung - es liegen Fowls drin mit dem Fuchs.
Und dann der Schreckensschock: KROATIEN GEWINNT :LOL:

Weil mit den verdeckten Sternen auch mal ein kleines Land vorankommen soll.und vllt. auch
die WM gewinnen soll.:thumbup:
 
Liebe @nicolina!



Aber sehr gerne doch! Dein Wunsch ist mir Befehl!

Ich habe folgende Frage gestellt:

“Wie verläuft das in Russland bei der WM 2018 stattfindende Fußballspiel England gegen Kroatien im Hinblick auf den Ausgang für England?“

Gezogene Karten:



Verdeckte Karten:



Gesamtquersumme:

Wow, dieses Spiel dürfte an Spannung und Intensität ja nichts zu wünschen übrig lassen.

Die Engländer hängen sich auf jeden Fall voll rein, mit allem, was sie fußballerisch zu bieten haben, also sowohl körperlich als auch mental.

Dies verspricht ein hoch “elektrisierendes“ Spiel zu werden, wo der Spielfeldrasen im spannungsgeladenen Sinne regelrecht “brennen“ dürfte.

Da dürfte heute Abend auf dem Spielfeld also mächtig “die Post abgehen“ und durchaus auch eine “härtere Gangart“ zugrunde gelegt werden.

Warten wir es mal ab.

Später noch mehr.[/QUOTE


Coolbin gespannt...
 
Werbung:
Ich drück die Däumchen für Kroatien - ich finde diesen Modric so toll :rolleyes: ....der ist
verbissen und ausdauernd wie ein Terrier...ich würde es den Kroaten auch sooo gönnen.

Ist doch eh ein Überraschungs-Ei - diese WM, wo alles drin ist :D


Ich hatte für die Kroaten folgende Karten gezogen



Qs Sarg

Verdeckt



QS Fuchs
 
Zurück
Oben