Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Werbung:
Tja, am Samstag fliegt Deutschland leider raus. 2:1 für Schweden. Das der Titelverteidiger in der Vorrunde ausscheidet ist nicht Neu
Frankreich, Italien und Spanien machten es ja schon mal vor.

Der Fluch der Titelverteidigung.

(Ich hoffe aber auch, Ich irre mich)
 
Ich glaube nicht, das Deutschland am Samstag rausfliegt. Was ich an den dt. Mannschaften der Vergangenheit immer bewundert habe war der Kampfgeist und der dürfte nach den schwachen Spielen bisher (nicht nur WM sondern auch Vorbereitung) geweckt sein.

Aber... die Mannschaft ist sicherlich weit davon entfernt Titel-Chancen zu haben. Insofern denke ich, dass auch wenn sie Samstag überstehen sollten, die Rückreise wohl eher früher als später angetreten wird.

Ohne besonders Ahnung von Fussball zu haben: Ich glaube, das der Organisator Lahm fehlt... und ein Kämpfer wie Schweinsteiger.
 
Tja, am Samstag fliegt Deutschland leider raus. 2:1 für Schweden. Das der Titelverteidiger in der Vorrunde ausscheidet ist nicht Neu
Frankreich, Italien und Spanien machten es ja schon mal vor.

Der Fluch der Titelverteidigung.

(Ich hoffe aber auch, Ich irre mich)

ganz so schwarz sehe ich es noch nicht...die mannschaft hat spielerisch ein großes potential...nur der kampfgeist müsste endlich mal geweckt werden..
sie sollen ihren titel nicht verteidigen, sondern sie sollen ihn gewinnen! traue es ihnen aber zu den schalter von heute auf morgen umzulegen...
schau ma mal...am samstag sind wir schlauer...:)
 
Yogi wird unterschätzt und das nicht zu knapp. Ich glaube, dass er vor dem Spiel gegen Mexiko seinen Jungs gesagt hat: "Lasst uns das Spiel vergeigen."

Aus folgenden zwingenden Gründen:

1. Es wird unerträglich spannend, alle zerreißen sich die Mäuler.

2. Die Yogi-Elf wird umso lichtvoller über den Rasen schreiten, wenn sie im Anschluß sowohl Schweden als auch Südkorea mühelos zusammenschiebt. (hey, wir sind schließlich Weltmeister, schon vergessen?)

3. Yogi erteilt allen Angsthasen, die jetzt schon von einem "kleinen Endspiel" faseln und Koffer packen und so, eine heilsame Lehre.

Das sind drei drastische Effekte.

Was sagt ihr zu dieser These? Gut, oder kann die weg in den Mülleimer?

Nur heraus damit, ich bin nicht nachtragend.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben