Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Werbung:
Brasilien nur 1:1
Vllt ziehen sie es jetzt vor, nur Zweiter zu werden

Klischeehaft gesprochen gibt es wohl keine richtig leichten Spiele bei dieser WM.
Ok, Belgien - Panama in der zweiten Halbzeit und Russland gegen Saudi-Arabien, die waren eindeutig.

Ich gehe immer noch davon aus, dass wir das Achtelfinale erreichen, aber wenn wir dann auf Brasilien treffen braucht es entweder eine deutliche Steigerung oder Psychologie, eventuell aufgrund einer schnellen Führung.

P.S: Kroatien gegen Nigeria war auch deutlich genug. Erstere ist auch eine potentiell starke Mannschaft. Spielen sehr viele bei Top-Klubs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich Russland-Ägypten. Ob die Russen wieder 5:0 spielen, so als Wiederholungstäter? Saudi-Arabien und Ägypten liegen ja auch geographisch dicht beinander. Also ist auch ein ähnliches Ergebnis wahrscheinlich :). Oder etwa nicht?
 
Werbung:
Gleich Russland-Ägypten. Ob die Russen wieder 5:0 spielen, so als Wiederholungstäter? Saudi-Arabien und Ägypten liegen ja auch geographisch dicht beinander. Also ist auch ein ähnliches Ergebnis wahrscheinlich :). Oder etwa nicht?
Eher nicht Eher Unentschieden. Ägypten ist stärker als die Saudis und Saleh ist von Anfang an dabei
 
Zurück
Oben