Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Werbung:
Isch mag die Franssosen ned so - ich finde Kroatien hat es sowas von verdient und ihnen
würde ich es sowas von gönnen. Die kämpfen so und sind so hungrig. Und es wäre für sie
der Hit - schon deswegen drücke ich ihnen die Daumen :thumbup: - ich würde so gerne
die Gesichter sehen :)

ja gönnen würde ich es ihnen auch...:)
in münchen muss es ja gestern nacht abgegangen sein...ich habe natürlich nix mitbekommen weil ich noch während des spiel`s auf dem weg in die arbeit war..
10.000 kroatische fussballfans sollen es gewesen sein...wusste garnicht das wir hier soviele kroaten haben...
a015.gif

aber am sonntag werden sie gegen frankreich nicht allzu viele chancen bekommen...na schau ma mal...in dieser wm ist ja scheinbar alles möglich...:D

https://www.msn.com/de-ch/video/ans...ie-fans-den-2-1-sieg-gegen-england/vi-AAzXwnM
 

Mit Kaleo als Reklamesong vorweg:rolleyes:.....vor dem Link ....und meinem Lieblingslied....das
nehme ich als doppeltes Zeichen und Omen für noch mehr Daumen drücken. :D

Es war sooo viel Überraschung drin und das Unerwartete war möglich - warum nicht auch das ?
Ich fände es supertoll - das ganze Völkchen würde vor Stolz aufglühen ....für die satten Franziosen
wäre es doch was anders
 
Kroatien hat 90 Minuten mehr spielen müssen als die Franzosen und denke, dass werden die Franzosen auch ausnutzen und am Ende die nötige Kraft, Kondition und Konzentration hat
 
Kroatien hat 90 Minuten mehr spielen müssen als die Franzosen und denke, dass werden die Franzosen auch ausnutzen und am Ende die nötige Kraft, Kondition und Konzentration hat

Wie bitte? Die Kroaten hatten ein Spiel mehr zu absolvieren?
Das halte ich aber für ein Gerücht. Sie haben einen Tag weniger Zeit zur Regeneration.

Gruß

Luca
 
Kroatien hat 90 Minuten mehr spielen müssen als die Franzosen und denke, dass werden die Franzosen auch ausnutzen und am Ende die nötige Kraft, Kondition und Konzentration hat

das kommt noch hinzu...aber denke dass frankreich auch die besseren spieler hat und eine sehr clevere mannschaft ist...
ich tippe auf frankreich...
 
Eine Vierte Verlängerung wird es für die Kroaten nicht geben
Nach 90 Minuten + Nachspielzeit ist Schluss

Ich sage 3:1 für Frankreich

So hoch nicht. Ich sag mal: 1:0 für Frankreich und dann verwalten sie das Resultat bis zum Schlusspfiff. Es wird kein schönes, aber ein effektives Spiel.
 
Werbung:
Hach, Domagoj sich so schön mit ukrainischem Wortschlag für seine fehlplatzierten Ausrufe bei den russischen Fans entschuldigt. Ich drück mal von Herzen die Kroaten, gönn's den Franzosen aber auch. Aus politischen ;) Gründen.
 
Zurück
Oben