Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Werbung:
Yogi wird unterschätzt und das nicht zu knapp. Ich glaube, dass er vor dem Spiel gegen Mexiko seinen Jungs gesagt hat: "Lasst uns das Spiel vergeigen."

Aus folgenden zwingenden Gründen:

1. Es wird unerträglich spannend, alle zerreißen sich die Mäuler.

2. Die Yogi-Elf wird umso lichtvoller über den Rasen schreiten, wenn sie im Anschluß sowohl Schweden als auch Südkorea mühelos zusammenschiebt. (hey, wir sind schließlich Weltmeister, schon vergessen?)

3. Yogi erteilt allen Angsthasen, die jetzt schon von einem "kleinen Endspiel" faseln und Koffer packen und so, eine heilsame Lehre.

Das sind drei drastische Effekte.

Was sagt ihr zu dieser These? Gut, oder kann die weg in den Mülleimer?

Nur heraus damit, ich bin nicht nachtragend.:)

Oder Zauberland ist abgebrannt ...:)
 
Yogi wird unterschätzt und das nicht zu knapp. Ich glaube, dass er vor dem Spiel gegen Mexiko seinen Jungs gesagt hat: "Lasst uns das Spiel vergeigen."

Aus folgenden zwingenden Gründen:

1. Es wird unerträglich spannend, alle zerreißen sich die Mäuler.

2. Die Yogi-Elf wird umso lichtvoller über den Rasen schreiten, wenn sie im Anschluß sowohl Schweden als auch Südkorea mühelos zusammenschiebt. (hey, wir sind schließlich Weltmeister, schon vergessen?)

3. Yogi erteilt allen Angsthasen, die jetzt schon von einem "kleinen Endspiel" faseln und Koffer packen und so, eine heilsame Lehre.

Das sind drei drastische Effekte.

Was sagt ihr zu dieser These? Gut, oder kann die weg in den Mülleimer?

Nur heraus damit, ich bin nicht nachtragend.:)

Nun ja :confused::D

Ich denke auch nicht, dass wir jetzt schon rausfliegen in der Vorrunde, obwohl es passieren kann, aber Löw ist nicht unbedingt ein Trainer, der einen Plan B hat. Deutschland kam in den letzten 12 Jahren nie in ein großes Spiel zurück, wenn man hinten lag.

Er schafft es seiner Mannschaft ein flüssiges und meist erfolgreiches Spielsystem einzugeben, aber wenn es nicht (mehr) klappt, sieht es düster aus. Weltmeister wird nicht jeder Trainer, und insofern war Löw definitiv die richtige Wahl, aber er (und seine Mannschaft) hat auch keine Comeback-Mentalität. Vielleicht spielen sie sich wieder rein in 2 Spielen, aber bin leider nicht so überzeugt.
 
Yogi wird unterschätzt und das nicht zu knapp. Ich glaube, dass er vor dem Spiel gegen Mexiko seinen Jungs gesagt hat: "Lasst uns das Spiel vergeigen."

Aus folgenden zwingenden Gründen:

1. Es wird unerträglich spannend, alle zerreißen sich die Mäuler.

2. Die Yogi-Elf wird umso lichtvoller über den Rasen schreiten, wenn sie im Anschluß sowohl Schweden als auch Südkorea mühelos zusammenschiebt. (hey, wir sind schließlich Weltmeister, schon vergessen?)

3. Yogi erteilt allen Angsthasen, die jetzt schon von einem "kleinen Endspiel" faseln und Koffer packen und so, eine heilsame Lehre.

Das sind drei drastische Effekte.

Was sagt ihr zu dieser These? Gut, oder kann die weg in den Mülleimer?

Nur heraus damit, ich bin nicht nachtragend.:)


Alles ist möglich!:)
 
Argentinien hat es nicht mehr in der eigenen Hand, aber diese Mannschaft hat es wohl auch nicht mehr in sich, selbst wenn sie sich irgendwie ins Achtelfinale mogeln. Messi hatte wohl die Chance vor 4 Jahren, kann sehr gut sein, dass er keine weitere mehr bekommt. Nächstes Mal könnte er vielleicht noch dabei sein, aber mit 35 wird er da wohl eher nicht die Spiele allein entscheiden können, wenn er überhaupt solange weiter macht.
Und Argentinien hat auch sonst viele "alte" Spieler.

Habe hier schon geschrieben, dass man Kroatien auf dem Zettel haben muss. Dürften jetzt als Mitfavoriten gelten.
 
@Marcellina: Keine Ahnung, ob du schon lange genug hier bist, um zu wissen, was ich meine, aber:

Ich finde es sehr lustig, dass du einen alten Colombi-Thread wiederbelebt hast.
 
Werbung:
Zurück
Oben