furchtbare Wohnung

Hallo
Ich brauche Hilfe, meine Wohnung ist ein Alptraum.
Ziemlich dunkel, unruhig gesprenkelte Platten am Boden, dunkelbraune Möbel und total kahl, egal was für Bilder ich aufhänge.
Da ich nicht offiziell in dieser Wohnung wohne, darf ich nichts rausschmeißen oder rausreißen oder anmalen. Was kann ich tun, damit es trotzdem gemütlicher wird?

Im Moment bin ich eher dazu geneigt, dem Geist ein paar Tipps zu geben, wie er dich möglichst schnell wieder los wird. :)
 
Werbung:
@Aurea Schattenstein

......hat etwa bei dier jetzt der Geist schon Oberhand "gewonnen"....so dass du nicht mehr schreiben kannst....
ist es jetzt etwa umgekehrt....was das Eingesperrt-sein angeht....???

Ich schicke dir mal ein paar kraftvolle Gedanken und auch eine paar nette....:)
 
Ich habe es eigentlich nicht ironisch gemeint. Gespenster in Wohnungen sind kein unbekanntes Phänomen,
aber dass sie sich einsperren lassen, habe ich noch nie gehört.....das würden sich ja Leute die damit Ärger
haben riesig freuen, dass so etwas geht.

Deshalb meine ganz ernst gemeinte Frage an Aurea.....wie machst du das....? Wie bringst du ein Gespenst
dazu in diesem einen Zimmer zu bleiben. Das ist eine mir unbekannte Fähigkeit.
Ich hatte damals mal als Haushaltshilfe gearbeitet...in einem Zimmer wo ein Mann geschlafen "gewohnt" hat..ein freund von der Frau der das haus gehört hat...habe ich die fenster geputzt...ich musste paar mal rausgehen..weil ich extrem Angst hatte man spürte richtig das jemand da ist..hab schlecht Luft bekommen usw.

Als die Frau und der Mann nach hause kamen..habe ich ihnen gesagt das ich nicht mehr in dieses Zimmer will und da nicht mehr putze.
Da meinte der Mann..warum ich in dieses zimmer geh..das ist seins da darf ich nicht rein..ich fragte warum was ist da drin? Er meinte da sind seelen gebündelt..die schickt er dann wieder ins licht...
Naja warum hält er sie danm fest?
Wie oder warum er das tat weiß ich nicht...er hatte auch viel mit "schwarzer magie" zu tun.
Anscheinend geht das wohl...der mann ist vor 3 oder 4 jahren an krebs gestorben.
 
@Aurea Schattenstein

......hat etwa bei dier jetzt der Geist schon Oberhand "gewonnen"....so dass du nicht mehr schreiben kannst....
ist es jetzt etwa umgekehrt....was das Eingesperrt-sein angeht....???

Ich schicke dir mal ein paar kraftvolle Gedanken und auch eine paar nette....:)

Bei manchen neuen Mitgliedern frage ich mich,
was sie sich eigentlich erwarten?
Die Thread-Erstellerin hat sich seit Montag hier nicht mehr blicken lassen.
Deswegen wirst Du @Urania02, womöglich Recht haben....
 
Ich hatte damals mal als Haushaltshilfe gearbeitet...in einem Zimmer wo ein Mann geschlafen "gewohnt" hat..ein freund von der Frau der das haus gehört hat...habe ich die fenster geputzt...ich musste paar mal rausgehen..weil ich extrem Angst hatte man spürte richtig das jemand da ist..hab schlecht Luft bekommen usw.

Als die Frau und der Mann nach hause kamen..habe ich ihnen gesagt das ich nicht mehr in dieses Zimmer will und da nicht mehr putze.
Da meinte der Mann..warum ich in dieses zimmer geh..das ist seins da darf ich nicht rein..ich fragte warum was ist da drin? Er meinte da sind seelen gebündelt..die schickt er dann wieder ins licht...
Naja warum hält er sie danm fest?
Wie oder warum er das tat weiß ich nicht...er hatte auch viel mit "schwarzer magie" zu tun.
Anscheinend geht das wohl...der mann ist vor 3 oder 4 jahren an krebs gestorben.

Ja so etwas gibt es....habe da auch schon mehrere einschlägige Erfahrungen ungewollt sammeln
können.

Mein Anfang hier auf dem Forum war genau auch aus diesem Grund....in meiner neuen Wohnung.
Ich hatte meine Frage auf dem Schamanen-Forum eingestellt und dort von Einigen wirklich wertvolle
Tipps und sehr effektive Hilfe bekommen.

Aber danach fragt die TE hier ja eigentlich gar nicht. Loswerden will sie es ja nicht.....habe ich jedenfalls
hier nicht lesen können.
 
Bei manchen neuen Mitgliedern frage ich mich,
was sie sich eigentlich erwarten?
Die Thread-Erstellerin hat sich seit Montag hier nicht mehr blicken lassen.
Deswegen wirst Du @Urania02, womöglich Recht haben....

Aber manche lesen auch ohne Anmeldung hier mit, was hier alles so geboten wird und sind wegen
des Schreiben müssens auf Handy dann einfach zu faul für ein Feedback.
 
Aber manche lesen auch ohne Anmeldung hier mit, was hier alles so geboten wird und sind wegen
des Schreiben müssens auf Handy dann einfach zu faul für ein Feedback.
Das ist aber den Antwortenden gegenüber unfair!
Außerdem, um auf deine Erklärung, warum du hier gelandet bist, zurückzukommen;
vielleicht wäre sie ein angenehmer User geworden wenn sie dem ganzen eine Chance gegeben hätte???
o_O
 
Das ist aber den Antwortenden gegenüber unfair!
Außerdem, um auf deine Erklärung, warum du hier gelandet bist, zurückzukommen;
vielleicht wäre sie ein angenehmer User geworden wenn sie dem ganzen eine Chance gegeben hätte???o_O

Sorry, Emilia....das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden....den Bezug zu mir jetzt auch nicht....
 
Werbung:
Mein Anfang hier auf dem Forum war genau auch aus diesem Grund....in meiner neuen Wohnung.
Ich hatte meine Frage auf dem Schamanen-Forum eingestellt und dort von Einigen wirklich wertvolle
Tipps und sehr effektive Hilfe bekommen.

.

@Urania02 das oben zitierte hab ich gemeint,
du bist auch wegen eines Problems hier gelandet und wie man sieht -
geblieben und gehörst zu den Stammusern (zu den angenehmen!).
Hätte bei der TE ja auch sein können,
nur müsste sie ins Forum kommen, aktiv kommen!
 
Zurück
Oben