Funktioniert PRF überhaupt?

Basti1986

Neues Mitglied
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
6
Ich hab mal eine normale Frage und will einfach nur mal eine Antwort haben.
Hier sind viele Threads und Blogs zum Thema PRF und auch mehrer Links wo antworten stehen.

aber die Grundsätzliche Frage meinerseits ist eigentlich.

Funtioniert Partnerrückführung überhaupt??
 
Werbung:
Ich hab mal eine normale Frage und will einfach nur mal eine Antwort haben.
Hier sind viele Threads und Blogs zum Thema PRF und auch mehrer Links wo antworten stehen.

aber die Grundsätzliche Frage meinerseits ist eigentlich.

Funtioniert Partnerrückführung überhaupt??

Wenn es der a418 macht, ja.
 
ja, Basti, das funktioniert, wenn man weiß wie, erschreckend gut. Genauso wie vieles andere. Es gibt auf dem Gebiet der PRF/PZF aber auch viele die einfach die Naivität der Leute ausnutzen. Wobei es mir in dem Fall nicht einmal leid tut. Zumindest der Rückführer hat seinen Partner (das Geld) dann gefunden...:D
 
Also die einfach Naiv meinen Sie wollen jetzt eine PRF machen und lassen es von irgend einem machen.

Gibt es denn wirklich jemanden der sowas machen kann mit erfolg. Mich interessiert das nun mal.
 
Werbung:
Zurück
Oben