Für @Veranti zu ihrem 53. Geburtstag

Tugendengel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Februar 2012
Beiträge
5.785
Liebe @Veranti,

wie ich gelesen habe, bist Du heute 53 Jahre alt geworden.

Du hast Dich schon so oft nicht nur mit Deinen immer wiederkehrenden tollen Angeboten in dieses Forum eingebracht und bist nie müde geworden, immer wieder für andere die Lenormandkarten zu legen und zu deuten, dass ich Dir heute, an Deinem Ehrentag, mal einen Lenormandkarten-Gruß der etwas anderen Art zukommen lassen wollte und mir Folgendes für Dich ausgedacht habe:

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir

1. dass Du körperlich und geistig so beweglich und agil bleibst wie der Reiter,

2. dass Dir in Deinem neuen Lebensjahr das Glück des vierblättrigen Kleeblatts stets hold sein möge,

3. dass Du es schaffst, mindestens eine Reise an einen Ort zu unternehmen, den Du immer schon mal besuchen wolltest, und dass Dich Dein Lebenschiff auch weiterhin durch jeden möglichen Sturm trägt und Dich gesund in Deinen Zielhafen bringt,

4. dass Du immer ein wirkliches Heim hast, in welchem Du Dich sicher und geborgen fühlst, und dass die Gäste, die Du in Deinem Haus empfängst, dort nur positive Energien verbreiten,

5. dass es Dir in der Hektik des Alltags immer wieder gelingen möge, wie ein Baum die nötige Ruhe aufzubringen und geduldig zu bleiben,

6. dass eventuell aufziehende Wolken sich ganz schnell wieder verflüchtigen,

7. dass Du alle anstehenden und für Dich wichtigen Angelegenheiten wie die Schlange taktisch klug bewältigst und Dich Deine Vernunft und Dein Verstand davor bewahren, kraftraubende Umwege zu gehen,

8. dass Du auch in den Bereichen, in denen möglicherweise etwas zu Ende gehen sollte, gleichwohl immer erkennen kannst, dass es im übertragenen Sinne auch noch einen Regenbogen hinter dem Sarg gibt,

9. dass Du ganz oft Grund zur Freude hast und viele schöne Blumensträuße und Einladungen erhältst,

10. dass Du keinen Gefahren oder bösen Überraschungen ausgesetzt wirst und Dir die Sense immer nur eine reiche Ernte einbringt,

11. dass Du eventuell drohende Streitigkeiten stets in ein konstruktives Gespräch ummünzen kannst und mit Hilfe der Ruten alles wieder bereinigen kannst,

12. dass Dir die Weisheit der Eulen stets den richtigen Weg aufzeigt und Deine Sinne stets so wachsam sind, dass Du immer frühzeitig genug bemerkst, wenn etwas redensartlich in der Luft liegt,

13. dass Du nicht die Neugier eines Kindes verlierst, Dich immer wieder voll Vertrauen auf etwas Neues einzulassen,

14. dass Du stets frühzeitig genug "witterst", wenn Dich jemand möglicherweise auf eine falsche Fährte locken möchte wie der Fuchs, und dass Dich Deine Schläue davor bewahrt, in irgendeine Falle zu tappen,

15. dass Du, wenn es darauf ankommt, stets die nötige Kraft und Stärke eines Bären und den nötigen Mut ihn Dir findest, Dich den Herausforderungen zu stellen und ihnen Herr zu werden,

16. dass Dir an etwaigen dunkleren Tagen stets eine Sternschnuppe begegnet, die Dir neue Hoffnung und Zuversicht gibt,

17. dass Du wie die Störche Anpassungen und Veränderungen dort vornimmst, wo solche Anpassungen und Veränderungen in Deinem Leben notwendig werden,

18. dass Dir stets ein Freund oder eine Freundin so treu und zuverlässig wie ein Hund zur Seite steht und Dich gegebenenfalls beschützt,

19. dass Du nie den Überblick in schwierigen Situationen verlierst und immerzu, wie auf einer Aussichtsplattform eines Turmes, über den Dingen stehst und die eventuell auftauchenden Probleme mit der nötigen Distanz betrachten kannst,

20. dass Du die Feste feierst wie sie fallen und Dich dabei in geselliger Runde wie in einem Park befindest,

21. dass Du jeden Stein, der möglicherweise wie ein Berg Deinen weiteren Lebensweg blockieren und behindern könnte, aus dem Weg räumen kannst,

22. dass Du stets einen Aus-Weg aus vertrackten Situationen und aus möglichen Sackgassen findest,

23. dass eventuell unvermeidliche Verluste (Mäuse) so klitzeklein wie nur irgend möglich ausfallen,

24. dass Du so oft wie nur möglich von Menschen umgeben bist, denen Du ans Herz gewachsen bist und die Dein Herz erwärmen,

25. dass Du ein glückliches Händchen beweist, falls Du Verträge schließen solltest und dass auch alle übrigen beruflichen und privaten Verbindungen so rund wie ein Ring verlaufen,

26. dass Dich stets das Buch des Wissens begleitet, damit Du stets genau weißt, woran Du bist und dass Du von Geheimnissen unguter Art verschont bleiben wirst,

27. dass die mit einem Kurz-Brief symbolisierte Oberflächlichkeit in Deinem Leben keinen Platz hat, sondern Du stets einen regen und kommunikativen Austausch mit Menschen, die Dir nahe stehen, pflegen kannst,

28. dass auch die Herren der Schöpfung immer wieder feststellen, was für eine tolle Frau Du bist,

29. dass Du Dich als Dame immer so akzeptieren und annehmen kannst, wie Du bist und dass Du mit Dir stets im Reinen bist und bleibst,

30. dass Du entsprechend den Lilien in Harmonie und Frieden leben kannst und immer wieder zu innerer Ausgeglichenheit zurückfindest,

31. dass Deine Ausstrahlung wie die Sonne alles überstrahlt und Dir stets ein Happy-End beschert,

32. dass Du Deinen Gefühlen stets vertrauen kannst, dass Dir immer die richtige Intuition zuteil werden möge und dass sich Deine vom Mond repräsentierten Wünsche und Bedürfnisse stets erfüllen,

33. dass Du für jedes etwaige Problem die für Dich richtige Lösung und den passenden Schlüssel findest, um zuvor verschlossene Türen zu öffnen,

34. dass Dir nie das Geld ausgehen möge, welches Du für Deinen Lebensunterhalt und für die Erfüllung Deiner Wünsche benötigst, und dass Du immer wieder im übertragenen Sinn einen dicken Fisch in Deinem "Netz" vorfindest,

35. dass Dir Deine Familie, Freunde und Bekannten wie ein Anker stets den nötigen Halt und die nötige Bodenhaftung und Erdung geben, damit Du auch gegen etwaige aufziehende Stürme bestens gewappnet bist und dass Du Deine berufliche Erfüllung findest,

36. dass Du in Zeiten, in denen Dein Leben möglicherweise von Sorgen und Zweifeln überschattet werden könnte, niemals den Glauben daran verlierst, dass hinter jedem Kreuz irgendwann auch wieder die Blumen zum Vorschein kommen (Kreuz, Nr. 36 = 3 + 6 = 9 = Blumen).

So, liebe @Veranti, ich hoffe, ich konnte Dir mit meinen Kartenwortspielen ein wenig Freude bereiten.

Alles Liebe,
Tugendengel
 
Werbung:
@Veranti
alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag,
liebe Veranti
008.GIF
 
Ich muss es einmal sacken lassen was du für mich getan hast ....

Sehr gerne, liebe @Veranti, lass Dir ruhig Zeit.

Ich hatte eigentlich vorgehabt, meine Wortspiele so rechtzeitig fertigstellen zu können, dass Du diese möglichst noch gestern an Deinem eigentlichen Geburtstag hättest lesen können. Soviel zu meinem geplanten Vorhaben, als ich gestern abend kurz vor 20.00 Uhr Deinen Namen in der Geburtstagsliste entdeckt hatte.

Meine Hoffnung, dass ich es in einer guten Stunde bis 21.00 Uhr schaffen würde, mir zu jeder Karte einen passenden Wunsch zu überlegen und zu formulieren, musste ich jedoch schnell aufgeben, da ich doch etwas die Vielzahl der Karten unterschätzt hatte und mir auch nicht augenblicklich zu jeder schwierigeren Karte ein passender Wunsch einfiel.

Ich wollte aber auch keinesfalls mittendrin aufhören und Dir nur etwas Halbfertiges mit nur wenigen Karten senden und so wurden aus der ursprünglich geplanten 1 Stunde am Ende fast 4 Stunden, die ich jedoch auch intensiv genutzt habe, um mal wieder alle möglichen Kartenbedeutungen vor meinem geistigen Auge abzuspulen.

Kurz vor Mitternacht bin ich dann allerdings auch völlig übermüdet ins Bett gefallen. Aber ich habe es sehr gerne getan, weil Du Dich hier auch immer wieder unermüdlich ins Forum einbringst und anderen Karteninteressierten schon so viel gegeben und ihnen geholfen hast. Und das verdient meine Wertschätzung!

Feiere noch schön weiter und bis zum nächsten Mal,
Tugendengel
 
Werbung:
Zurück
Oben