Für kurze Zeit ein Traurigkeitsgefühl aus dem Radio, Ursache?

Hallo Joseph,

das mit der Traurigkeit, da stimme ich Dir zu was Du geschrieben hast. Ich hatte es schonmal erlebt das es eigendlich kein Grund gab traurig zu sein. Hatte sogar schöne Musik gehört (War auf dem Heimweg von der Firma). Irgendwie bekam mich ein Traurigkeitsgefühl.

Aber es gibt einem manchmal Rätsel auf um dahinter zu kommen was die Ursache ist.

Wie als hätte das Unterbewusstsein Informationen erfasst die das Bewusstsein noch nicht erfasst hat.

Gruß Cyberspirit
 
Werbung:
hallo cyberspirit
ich habe dein beitrag gerade gelesen und bin auch sehr neu eingestigen in diese forum.

mir geht es auch of so das ich emotionen sehr stark wahnehme und dan völlig verstickt bin in einer Achterbahn von Gefühlen die ich vorher garnicht hatte.
İch brauche im Buss nur ein Menschen zu sehen und sein gesichtsausdruck und ich bin in seiner Welt ..ver-rückt.
oder vielleicht nicht ich finde dies almaelich laestig und möchte nicht mehr beinflusst sein von all diesen ausseren Eindrücken. was tue ich blos dagegen.
İch möchte nicht von Emotionen geleitet werden ich glaube daran das emotionen von aussen auf mich einwirken die gehören nicht zu mir Emotionen sind nicht gleich ich ...oder?

İch bin sehr offen für atmosferen Stimungen und Beobachte und dann handle ich, also lasse ich mich beinflussen.İst dies richtig ?

was ist richtig?

alles liebe deniz108
 
Zurück
Oben