Für euch: Das Naturgeister-Orakel

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Der Zauber der Natur umgibt uns jeden Tag, doch wir haben weitgehend vergessen, ihn auf uns wirken zu lassen.
Das Naturgeister-Orakel ist ein Instrument, um die Schönheit der Welt die uns umgibt, einzufangen und den Wesen aus einem anderen Reich eine Stimme zu verleihen
Sie vermitteln in ihren Botschaften jenes verborgene Wesen von >>Mutter Natur<<, das dabei hilft, wieder Zugang zu finden zu den seelischen Wurzeln im eigenen Inneren. Das Innere und das Äußere sind nicht getrennt, und die Weisheit der Naturgeister hilft uns, unseren wahren Wesenskern neu zu erschließen. Ladet die Naturgeister in eurem Leben ein und sie werden es euch danken!"

Ich habe ein neues Kartenset: DAS NATURGEISTER ORAKEL

VON ANGELA HARTFIELD ● JOSEPHINE WALL

Ich werde für euch eine Karte ziehen und ihr bekommt eine Weisheit von den Naturgeistern.

Zusätzlich werde ich mich mit den Bildern der Karten verbinden und euch noch zusätzliche Impulse geben, die ich anhand meiner Intuition reinbekomme.


Wer Interesse hat kann sich bis zum 03.06.2017 melden.
 
Werbung:
Hallo ghost,

dürf ich mich biiiitte auch anstellen...danke für dein Angebot.

Lg
Lilli
 
Hallo liebe Ghost

Ich würde mich sehr über eine Karte von.dir freuen

Vielen dank

Liebe grüße
Maja
 
Werbung:
Zurück
Oben