Für Erfahrene Profis

saschah

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2010
Beiträge
9
Hallo. Habe lange nix gepostet. Habe in den letzten Jahren sehr viele Erfahrungen über Astralreisen usw erfahrwn. Besuche auch oft meine verstorbene Mum im Jenseits usw. Nun passiert es mittlerweile auch anders. Kurzbeschreibung: es klappt oft zur mittagszeit. Ich lege mich ins Bett und mache die Übungen zum austritt. Dann passiert es.. ich bekomme die starre. Kann mich nicht bewegen. Sehe bei bewusstsein aber mein Zimmer. Nun beginnt es. Ich höre laut gespräche aus der Vergangenheit meine eltern. Kann jedes wort genau hören. Sogar hören wie sie im.nebenzimmer essen usw. Ich wohne aber alleine und meine mum ist tot. Mein dad lebt noch. Letztens hatte ich noch ne andere erfahrungen. Ich lag mittags in starre. Konnt mich wieder nicht bewegen.. dann fing die wand an neben mit sich zu bewegen. Es öffnete sich ein ca 20cm loch. Es drehte sich und war schwarz. Ich starrte drauf. Und auf einmal sprach meine mum. Gestochenstarf zu mir. Wir unterhielten uns 20min bei vollenbewusstsein.. über ihre erfahrungen im jenseits. Und meine erfahrungen nach ihrem tot. Es war echt genial wieder. Versteht ihr was ich meine? Ich hatte bisher ja nur kontakt im jenseits zu ihr. Aber es geht auch anderesrum. In der starre vorm autritt. Kann jemand mir nährere infos sagen und hat auch solche erfahrungen? Mfg
 
Werbung:
Zurück
Oben