Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

naja, ist ja ein grosser Unterschied zwischen Einhörnern und dem Osterhasen, ich verstehe.. Einhörner gibt es natürlich.. vor allem die Bunten, die laufen täglich im Wald herum.. Doch jedes Kind weiss: Osterhasen gibt es nicht... ;)

Einhörner sind auch Krafttiere ok?

Ich habe keine Lust mit dir zu diskutieren.

Lass es
 
Werbung:
Ich habe auch Interesse. :)

Das ist deine Chance jetzt. Du kannst dir alles von der Seele quatschen, wenn die dich anchanneln, so richtig die Sau rauslassen.
Aber bau bloß keinen Scheixx ....



f8a7fae5ebe75bb4e225d671a1ad93e4.jpg



:D
Zippe
 
Zuletzt bearbeitet:
So Liebe Leute


Zum letzten Mal: Das ist ein Angebot und wenn ihr nichts anderes zu tun habt als Scherze zu machen. Dann nimmt bitte einen anderen Thread.

Dankeschön!!! :dontknow:

Solche Beiträge sind echt....... :confused:
 
So Liebe Leute


Zum letzten Mal: Das ist ein Angebot und wenn ihr nichts anderes zu tun habt als Scherze zu machen. Dann nimmt bitte einen anderen Thread.

Dankeschön!!! :dontknow:

Solche Beiträge sind echt....... :confused:

So, lieber Ghost,

zum letzen Mal: Das ist meine (unsere) Meinung. Und wenn du nichts anderes zu tun hast, als Scherze und Kritik nicht zu vertragen, dann beschwer dich doch bei den Einhörnern.. aber nur bei den Bunten.
Oder haben dir die Einhörner, die "Krafttiere" Verständnis, Toleranz und Humor nicht gelehrt?
 
Werbung:
So, lieber Ghost,

zum letzen Mal: Das ist meine (unsere) Meinung. Und wenn du nichts anderes zu tun hast, als Scherze und Kritik nicht zu vertragen, dann beschwer dich doch bei den Einhörnern.. aber nur bei den Bunten.
Oder haben dir die Einhörner, die "Krafttiere" Verständnis, Toleranz und Humor nicht gelehrt?


In diesem Thread geht es aber nicht um eure Meinung, sondern um ein Angebot.

Wie oft denn noch?
 
Zurück
Oben