Für die, die ein großes deuten möchten........

Hallo Sindy, danke für's feedback. Dann ist der Turm neben Buch wohl das Ende... Das Buch spiegelt in Baum und Ring und da könnte man dann sagen, dass es sie gelangweilt hat und sie sich im Kreis drehte? Ja, dass es finanz. besser wird liegt in den letzten vier - fein freut mich für ihn!
Alles Liebe, Gaby

volltrerffer :thumbup:!! turm stand schon für die trennung oder auch veränderung in fuchs, das dies nicht die richtige bausstelle war!!

wie würdest du sie selber einschätzen?? also vom durchhalte vermögen in bezug zu ner arbeit und der disziplin?? da hab ich so meine zweifel, da sie ein langschläfer ist und ich bei den praktiker mitverfolgt habe, das sie auch mal kurz vor.....abgesagt hat!!! also sie hatte dann kopfweh, bauchweh oder übelkeit etc.!! weißt wie ich meine??
 
Werbung:
Huhu Sindy, sie liegt ja selbst in der Sense, was darauf hinweisen kann, dass sie schnell mal wieder ihre Meinung wechselt. Blumen in Klee=Ruten sie ist schnell mal bei was dabei, verliert aber auch genauso schnell wieder die Freude daran. Berg in Reiter = Wege: Ich denk sie hat 'ihren Weg' noch nicht gefunden und setzt sich vlt auch nicht ernsthaft damit auseinander.

Schwierig - sie müsste was entdecken was sie wirklich gern macht, Spass empfindet längerfristig, dann klappts auch mit dem Job denk ich. Was macht sie denn gern - was sind Ihre Hobbies? Man könnte auch schauen was sie in der Kindheit gern gemacht hat - meist liegen da die ersten beruflichen Hinweise.

Knuddeli, Gaby
 
Werbung:
Huhu Sindy, sie liegt ja selbst in der Sense, was darauf hinweisen kann, dass sie schnell mal wieder ihre Meinung wechselt. Blumen in Klee=Ruten sie ist schnell mal bei was dabei, verliert aber auch genauso schnell wieder die Freude daran. Berg in Reiter = Wege: Ich denk sie hat 'ihren Weg' noch nicht gefunden und setzt sich vlt auch nicht ernsthaft damit auseinander.

Schwierig - sie müsste was entdecken was sie wirklich gern macht, Spass empfindet längerfristig, dann klappts auch mit dem Job denk ich. Was macht sie denn gern - was sind Ihre Hobbies? Man könnte auch schauen was sie in der Kindheit gern gemacht hat - meist liegen da die ersten beruflichen Hinweise.

Knuddeli, Gaby

:danke: gaby!! ich sehe das leider genauso und nicht nur in den karten sondern ja auch real!! ich denke sie ist einfach zu unentschlossen! sie hat zwar jetzt auch das hobby, karten legen, doch ist es auch etwas, das mal ne phase ist und wenn sie nicht weiter kommt, dann schmeißt sie es hin!! sie hat ne ausbildung im wellnessbereich und das macht ihr auch spaß, doch fehlen hier auch wieder qualifikationen, die viel geld kosten und da muss sie auch wieder lernen und ob sie das dann durchzieht??? hui nicht leicht!! deshalb ist hm auch so bedrückt und würd manchmal gerne an die decke, da einfach nichts fruchtet von dem was er sagt!! ich kann ihn ja gut verstehen, doch hat sie es auch mit der gesamt situ nicht leicht und deshalb denke ich, ist sie so planlos und auch down!!
 
Zurück
Oben