Für die beiden Buben aus dem Waldviertel...

Werbung:
auch ich werde gleich eine kerze entzünden für die beiden buben ...
möge es so ausgehen, wie es für die seelchen "das beste" ist.

mein mitgefühl und meine gebete gelten ganz besonders den eltern und nahen verwandten der beiden buben. mögen die schutzengel und die engel des trostes da sein, und alle liebevoll und stark umarmen und trösten ......

namaste! die lilaengel :liebe1:
 
Durch mich ist das irgendwie gefahren wie ein Messer - weil in diesem Fall wirklich alle schlimm dran sind... wenn ich an die Eltern denke und dann dran denke, wie oft mein Kleiner zwischendurch irgendwo unbeaufsichtigt war, weil er einfach nicht zu halten war und das Gelände erkundet hat, du KANNST ihn doch nicht festbinden und nicht ununterbrochen im Auge behalten, und SO schnell kann was passieren, da wird mir ganz kalt. Aber ich möcht doch bitte auch nicht in der Haut der Ärzte stecken, nicht wissen, ob das überhaupt gut ist, was ich da an Maßnahmen einleite... grauenhaft.
 
Durch mich ist das irgendwie gefahren wie ein Messer - weil in diesem Fall wirklich alle schlimm dran sind... wenn ich an die Eltern denke und dann dran denke, wie oft mein Kleiner zwischendurch irgendwo unbeaufsichtigt war, weil er einfach nicht zu halten war und das Gelände erkundet hat, du KANNST ihn doch nicht festbinden und nicht ununterbrochen im Auge behalten, und SO schnell kann was passieren, da wird mir ganz kalt. Aber ich möcht doch bitte auch nicht in der Haut der Ärzte stecken, nicht wissen, ob das überhaupt gut ist, was ich da an Maßnahmen einleite... grauenhaft.

liebe kinny,

auch mir geht es so, wenn ich an die eltern denke ... furchtbar.
ich kenn ja die situation im AKH, wemma vor der intensiv steht, betet, schreit, weint, anklagt ... (ua auch sich selbst) ... hadert ... denkt, es sei ein böser traum, aus dem man gleich erwacht ...

nein, seine kinder KANN man nicht anbinden, und man DARF niemandem die schuld geben!

deshalb gelten meine liebevollen gedanken ganz fest den eltern der buben!
möge gott ihnen die kraft geben, jeden tag aufs neue die sonne zu sehen, denn das, was da gerade abgeht in den betroffenen menschen, ist wie sterben, ohne tot zu sein ...
die welt hat keine farben mehr, alles nur mehr grau in grau, die zeit bleibt stehen, die uhren ticken nicht mehr -

und doch bekommt man die kraft, weiterzuleben, stark zu sein, zu glauben!
das wünsche ich aus tiefster seele den eltern der beiden buben!

die lila
 
auch ich zünde gedanklich eine kerze an und schliesse mich, besonders diesen(Wenn es einen Weg zurück ins Leben gibt für sie, möge sie ihn zeigen. Wenn nicht, möge sie ihren Seelen Licht geben) und ihre engel sie begleiten,deinen wünschen an.

... die am Freitag nachmittag ins Eis eingebrochen sind, möcht ich gern eine Laterne hierherstellen - die erhellen soll, was für sie am besten ist. Wenn es einen Weg zurück ins Leben gibt für sie, möge sie ihn zeigen. Wenn nicht, möge sie ihren Seelen Licht geben...


Meine Kerze brennt für sie heute Nacht, vielleicht will das von euch noch jemand tun.
 
vor einer stunde hat der arzt im tv gesagt, er rechnet nicht damit, dass die beiden überleben.

mein ganzes mitgefühl gilt den angehörigen, ganz egal, wie es ausgeht.

ich habe auch vor ca. 2 jahren einen sohn verloren und der schmerz war (und ist manchmal noch immer ) unendlich groß.
meine schwägerin aber hat seit 20 jahren einen schwer behinderten sohn nach einem autounfall mit anschließendem koma zu pflegen.

ich möchte nicht mit ihr tauschen....!!!

meine kerze brennt
 
Werbung:
:liebe1: ich weiß nicht....manchmal ist es sooooooooo schwer zu vertrauen, dass alles seinen höheren Sinn hat, besonders wenn es um Kinder und ihre Angehörigen geht. Der einzige Trost, den ich habe, ist, dass Gebete erhört werden und ich bitte Gott, die Quelle, alle Engel, die ich kenne, besonders den Engel der Gnade, dass sie ihre liebevolle, schützenden Hände auf/über alle Beteiligten legen. :liebe1::liebe1::liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Zurück
Oben