Für Bier trinken in den Knast?

Die findet keiner lustig glaub ich, weil da viel hindrehbar ist, die wissen ja "wie", deshalb ist viel Freiraum vorhanden usw. Zumindest einseitig.

Das ist schon klar, die drehen sich alles wie sie wollen. Alles was ihnen gefällt ist gesund etc. Doch das nützt ihnen gar nichts, sie schaden sich nur selber. ;)
 
Werbung:
Manche kommen auch zum Aufwachen ins Gefängnis. Reingedrückt, rumgeschleudert, "komm jetzt zu dir".

Alle anderen nur zum Platzen und Nachdenken sonst oder?
 
Was denkst du denn über Bier, @Schnepe?
Hab ich noch nie getrunken.

Nur Wein mal, da hat sich bei mir alles zusammengezogen.

1x war ich mit 15 von Saurem Apfel so betrunken, dass sich im Bett alles gedreht hat und ich es zum "Brechen" nicht mal auf die Toilette geschafft hab.

Das hat was mit Kontrolle bei mir zu tun, weshalb da nichts geht, und mit dem Geschmack wahrscheinlich.

Warum?
 
Was denkst du denn über Bier, @Schnepe?

Was denke ich über Bier ...

Dass ich keinen Partner wollen würde, der Bier trinkt. Ich möchte das wie Kiffzeug nicht in meiner Nähe haben. Weil das was instabil macht für mich vielleicht. Eine Sicherheit.

Mein Ex-Freund hat mit Alkohol erst nach der Trennung angefangen, vorher nie in meiner Gegenwart getrunken, ausser er war mal auf einer Weihnachtsfeier mit anderen zusammen und wollte da nichts ablehnen. Nach 12 Jahren hing dann mal eine Plastetüte voll leerer Weinflaschen an seiner Küchentür. Als ich noch mal da war kurz.

Vielleicht würde ich unter Menschen so was wie Eierlikör lustig finden, heute. Gedanklich.
 
Doch das nützt ihnen gar nichts, sie schaden sich nur selber. ;)

Das stimmt eigentlich, an Schadensersatz usw. danach denken manche bei ihrem Spass vorher evtl. nicht. (Spass, private Not, Frust, was auch immer.) Dabei geht es manchmal ja gerade darum, anderen nichts zu gönnen oder was kaputtzumachen.
 
Werbung:
Zurück
Oben