Für Außerirdische, die sich trauen

Werbung:
Vorher geht eh kein Raumschiff zur Erde. :D
science-fiction-1924249__340.jpg
 
Werbung:
Die studieren uns, wie wir Ameisen betrachten, oder Kakerlaken, vielleicht gibt es ja welche die Menschen ganz putzig finden, so wie wir Katzen mögen, oder Hunde.:D
ob der Mensch putzig ist oder nicht, spielt nicht die Rolle. es geht darum, ob er entfernt wird von der Erde, oder ob er belehrbar ist.
und ob die Ausrede," es wäre ja alles nicht so einfach", weiter hingenommen wird. Wie lange es noch Aufschub gibt, wird dann beschlossen, wenn Ergebnisse an entscheidender Stelle diskutiert werden.

Diese Ergebnisse, sind nur autentisch, wenn Beauftragte ein Leben als Mensch mit verschiedensten Erfahrungen , welches das Menschsein mit sich bringt, durchgehalten und durchlebt haben....

:oops:..äh, oder so ähnlich..:confused:..

Da ich noch nicht abberufen wurde, ist meine Aufgabe noch nicht erfüllt. Und ich habe ..( je nach empfinden:oops:), noch Erfahrungen , zu machen ....oder darf sie machen..:D..

äh, ..gruss von der Venus...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben