Für Außerirdische, die sich trauen

Das ist situationsbedingt.
Wer in mir? Na ich natürlich, was für eine Eso-Frage.
Du hast recht, es bist natürlich du.
Ich meine welche Anteile in dir möchten etwas umwandeln?
Ich spreche hier die inneren Kinder an, das geliebte und das ungeliebte Kind in uns.
Das meine ich damit, welches der Kinder etwas umwandeln will? Das geliebte Kind oder das ungeliebte Kind?
Ich weiß die Antwort aber ist es dir auch bewusst? Ich glaube nicht!

Aus welchem Grund möchte eine innere Seite etwas, was zu einem selbst gehört, umwandeln, transformieren usw.?
Erkennt man das Tatsächliche hinter den Emotionen, wird man schon wissen, ob sie umgewandelt werden sollten oder nicht.
Ich sehe Kräfte und Stärke hinter den Emotionen.
 
Werbung:
Ich hab eh schon viel gesagt hier. Erdlinge sind sogar derart beeindruckt daß sie mich einladen und sehen wollen. Ich kann nur sagen ich schau unauffällig aus.
 
Ich meine welche Anteile in dir möchten etwas umwandeln?
Ich spreche hier die inneren Kinder an, das geliebte und das ungeliebte Kind in uns.
Das meine ich damit, welches der Kinder etwas umwandeln will? Das geliebte Kind oder das ungeliebte Kind?
Ich weiß die Antwort aber ist es dir auch bewusst? Ich glaube nicht!
Weder noch, ich bewege mich auf einer anderen Ebene.
Aus welchem Grund möchte eine innere Seite etwas, was zu einem selbst gehört, umwandeln, transformieren usw.?
Es geht um Veredelung. Dabei gibt es keine inneren Seiten.
Man könnte genauso gut fragen, wieso möchte ein Musiker einem Klavier eine harmonische Melodie entlocken?

Die Antwort ist einfach; es geht nicht um das, was da ist, sondern das, was daraus werden kann. Eine Melodie statt einfachem Tastenklimpern.
 
Werbung:
Es wäre denkbar das diese Unheimlich resistenten einzelligen Organismen die diesen Planeten Bevölkerten und sich zu uns entwickelt haben
auf einem Asteroiden hierher kahmen oder hier als der Planet etwas kühler war "ausgesetzt" wurden. Wen es wahr ist muss man nur in den Spiegel Kucken um einen Ausserirdischen zu sehen. Als eine Spezies mit fortschritlicher Technologie (die Spanischen Eroberer) in Amerika landeten haben sie die Inka ausgerottet.

Wen Aliens kommen ist Indipendencday dann wirst du es schnell merken. Eine Co Existenz wäre nur für uns von Vorteil. Die Recourcen unseres Planeten(Lebensraum Nahrung sollten sie so etwas brauchen) werden wohl nicht geteilt. Die Gefahr das wir uns gegen unseren neuen "Verbündeten" erheben wäre viele zu groß.
Sklaverei oder Ausrottung dies Optionen haben wir dann.
 
Zurück
Oben