Für Außerirdische, die sich trauen

Man kann die negativen Emotionen und Gefühle nicht beherrschen, schon mal gar nicht mit dem Verstand. Das ist eine falsche Annahme. Diese Emotionen lassen sich nicht einfach so transformieren, das ist ebenfalls eine falsche Annahme…
Eine falsche Annahme ist es, die Erkenntnis um falsche Annahmen wären richtige Annahmen oder sogar allgemeingültig.
Rede nicht vom Transformieren, wenn du kein Alchemist bist.

Sie lassen sich transformieren - aber eben nicht durch Theorien und Philosophien und bla und blubb, sondern nur durch Entschlossenheit.

Von unseren negativen Emotionen ernähren sich die Reptos deswegen werden sie alles dafür Notwendige tun, natürlich so dass es uns nicht bewusst ist, damit wir ihnen die Energie liefern.
Ich sehe keinerlei Anhaltspunkte aus dem realen Leben, die aus dieser Theorie mehr machen als eine gute Idee für einen SciFi-Roman. ;)
 
Werbung:
Eine falsche Annahme ist es, die Erkenntnis um falsche Annahmen wären richtige Annahmen oder sogar allgemeingültig.
Wenn wir Menschen behaupten es ist etwas allgemeingültig, dann ist es für mich persönlich ein Indiz, dass es sich um ein Irrtum handelt.

Sie lassen sich transformieren - aber eben nicht durch Theorien und Philosophien und bla und blubb, sondern nur durch Entschlossenheit.
Wie schon erwähnt unsere Emotionen haben nichts mit mit dem Verstand zu tun. Man kann es auch nicht erzwingen. Annahme, anfangen zu fühlen, selbst wenn es negative Emotionen und Gefühle in uns auftreten. Sie gehören uns, egal welches Gesicht sie zeigen.

Ich sehe keinerlei Anhaltspunkte aus dem realen Leben, die aus dieser Theorie mehr machen als eine gute Idee für einen SciFi-Roman.
Das ist das Ergebnis Jahrtausend-langer Bemühungen der Reptos. Sie sind ziemlich erfolgreich in dieser Hinsicht. Die meisten Menschen würde das hier von dir unterschreiben und auf deiner Seite sein bzw. dir zustimmen.
Ich nicht!
 
Das ist ja richtig spannend @Wellenspiel und @Talen

Es ist mir durchaus klar, dass es nicht durch den mind (Verstand) geschehen kann. Es geht ueber den Verstand hinaus, wird aber durch den Verstand erkannt.

Es ist egal, wo man ansetzt, bei Magie, Spiritualitaet, Schamanismus: es ist der Weg ins eigene Herz.

Wer sind sie die Reptilian, Archons, Nephillim oder Fallen Angels?

Wer sind die Greys? und aus welchen Dimensionen kommen sie?

Ein Lichtarbeiter sagt, dass die Reptos nur bis zur vierten Dimension Zugriff auf uns Menschen, bzw. unser Emotionspotenzial haben. Also einfach Schwingung eroehen?

Wie Bashar sagt normale Menschen schwingen auf 50.000 Hertz und spirituelle Menschen 150.000 Hertz
ein ET wie Bashar auf 297.000 Hertz und ab 330.000 reines Licht.

Wo sind die ET's? Innen, Aussen? Wenn sich alles in uns selbst abspielt und das Aussen nur der Spiegel ist?

Also geht es darum, bei sich selbst zu beginnen mit clearing und Transformation. Darunter verstehe ich keine Opferrolle.

In der Dualitaet werden bennate Reptilien Wesenheiten wohl immer da sein, es geht um mich Mensch, wie ich da herausfinde. Oder?

Oder doch nur Ohnmacht, Versklavung, eingesperrt in der Matrix etc.

LG Ali
 
Das Modell Reptillians oder Daemonen
es ist doch immer das Selbige damit gemeint

Ich habe den thread ueber die Freimaurer und Daemonen durchgelesen, @Talen und kenne daher einige deiner gedanken.

Wenn ich meinen sogenannten Feind kennen will, ist es ratsam sich zu informieren. Vielleicht war ich darum vor Jahren oft bei den Magiern? Habe einige Magie Buecher gelesen darunter Frater VD und ein wenig ritualistisch gearbeitet. Ich beobachtete auch die vielen Diskussionen unter den Magiern und der Wille zur Macht.

Nichts anderes geschieht im Religionsforum. Alles "beliefs" die man sich gegeseitig um die Ohren wirft. Nun ich bin in einem Diskussionsforum und lief hier mindestens acht mal weg, weil ich das nicht aushielt.

Aber ich lernte und erfuhr Erkenntnisse, die ich sonst nirgendwo finde, ausser noch mit dem Partner.

Es ist alles ein Spiegel und der Sprung zum Erwachen kommt ploetzlich, nach langem lernen und arbeiten, er kommt und weg sind sie alle die poesen Geister.

Dämonen gibt es wirklich.... (in Form von Logen und Freimaurer)
 
Das ist ja richtig spannend @Wellenspiel und @Talen

Es ist mir durchaus klar, dass es nicht durch den mind (Verstand) geschehen kann. Es geht ueber den Verstand hinaus, wird aber durch den Verstand erkannt.
Ja, natürlich.

Es ist egal, wo man ansetzt, bei Magie, Spiritualitaet, Schamanismus: es ist der Weg ins eigene Herz.
Jaaaaaaaa.

Es wird jetzt ein wenig psychologisch obwohl es nicht so sein muss, es ist lediglich eine Beschreibung von vielen Möglichkeiten.

Der Weg ins eigene Herz bedeutet nichts anderes als sich unseren Gefühlen zu widmen. Ja, es ist ein Lernprozess. Ein Prozess, wenn es einmal anfängt und wir uns darauf einlassen, dann können wir nichts falsch machen dabei.

Das geliebte Kind in uns gestaltet so unser Leben um die fehlende Liebe, auch nur Zeitweise von außen zu erhalten.

Das ungeliebte Kind wird eingeengt und abgelehnt, mit alternativen und geduldeten Vorschlägen des geliebten Kindes „ruhig“ gestellt. Aber auch nur solange, wie lange wir uns im Leben anstrengen, verstellen, einem Teilziel öffnen…..bis es irgendwann doch nicht mehr weiter geht.

Es gibt Emotionen in uns, die wir ablehnen. Wir sagen, das sind nicht unsere, wir haben damit nichts zu tun.

Sie zeigen sich in uns in Form von Zorn, tiefer Angst, Ablehnung, Aggression. Um diese Seiten unseres Seins geht es wirklich. Es sind alles Gefühle und nur Gefühle sind echt, alles andere kann als Illusion angesehen werden.

Und die Reptos wissen das und tun alles in ihrer Macht mögliche um uns daran zu hindern in unsere Kraft des Herzens zu gelangen.

Deswegen werden solche Behauptungen und Themen völlig ignoriert, ins Lächerliche gezogen, als Verschwörungstheorien abgetan oder so verdreht, dass der eigentliche Inhalt oder der Sinn „im Winde verweht“.
 
Man kann die negativen Emotionen und Gefühle nicht beherrschen, schon mal gar nicht mit dem Verstand. Das ist eine falsche Annahme. Diese Emotionen lassen sich nicht einfach so transformieren, das ist ebenfalls eine falsche Annahme…..eine Floskel, ein Glaubenssatz, ein Wunsch vielleicht, mehr nicht.

Das ist richtig, aber zugleich falsch, weil es in vielen spirituellen Lehren steht wie es gemacht wird, mit vielen Anleitungen und Übungen dazu, die wirklich funktionieren.
Aber darüber zu reden würde deine Glaubenssätze durcheinanderbringen -und das will ich nicht.
Alle Übungen zeigen sich erst in der Praxis, im realen Leben.
Die Emotionen werden immer weiter angenommen und durchwehen einen zum Schluss nur noch, es geht auch nicht darum sie wandeln zu wollen, oder nicht spüren zu wollen, sondern sie wandeln sich schließlich von selbst.
 
Wie schon erwähnt unsere Emotionen haben nichts mit mit dem Verstand zu tun.
Doch, haben sie. Aber dazu musst du erst lernen, Emotionen von Gefühlen zu unterscheiden.

Außerdem sind wir ein in uns geschlossener Organismus (nicht nur materiell), da hat im Grunde alles mit allem zu tun und Auswirkungen, Wechselwirkungen ... ;)
 
Das ist das Ergebnis Jahrtausend-langer Bemühungen der Reptos. Sie sind ziemlich erfolgreich in dieser Hinsicht. Die meisten Menschen würde das hier von dir unterschreiben und auf deiner Seite sein bzw. dir zustimmen.
Ich nicht!
Das ist keine eigene Erkenntnis von dir, sondern Angelesenes.

Die Reptos sind ein Feindbild, nichts weiter.
Wenn es sie gäbe, so hätte auch deren Gesellschaft Individuen mit unterschiedlichen Werten, ebenso unterschiedlich wie wir Menschen. Nicht alle wären "Feinde", höchstwahrscheinlich sogar nur einige wenige.

Dieses Feindbild ist ein personifiziertes Sinnbild der primitiven Angst vor der Fremde, der Unwägbarkeit, der Frage nach Realität und Illusion, die in uns allen schlummert. Dadurch entstehen Fantasien über Puppen (wir Menschen) und hochentwickelte Puppenspieler.
 
@Talen

jeder Held hat eine andere Vorgehensweise und ist auf seine Art und Weise geübt und hat sein Handwerk perfektioniert. Und sie stellen fest, selbst wenn sie zusammen gegen diese Monster vorgehen, ist das Ausmaß und die Reichweite der dunklen Ungeheuer in den eigenen Reihen infiziert.

Was tun sie?

@Wanadis

Das was Helden immer tun, denn ein wahrer Held kann nicht scheitern, weil er nicht zweifelt.
Zweifler und Zauderer sind keine Helden.

Wer trug den Ring bis zum Feuer?
Ein Hobbit...
 
Werbung:
Wer sind sie die Reptilian, Archons, Nephillim oder Fallen Angels?
Meiner Auffassung nach, sind es Wesen, Energien, die von der Schöpfung kommen. Vielleicht nicht direkt vom Gott erschaffen aber Gottes Liebe ist noch darüber. Für die Liebe ist es OK wenn die Angst da ist und auch die Liebe, nicht entweder oder.

Ich denke, sie sind in einem vollkommenen System, das unser materielles Universum ist, unabdingbar. Sie sind zwar die Negativität bzw. sie dienen der Negativität, der Dunkelheit aber in unserem dualem System der Gegensätze sind beide Seiten notwendig.
Wer sind die Greys? und aus welchen Dimensionen kommen sie?
Bin mir nicht sicher aber das was ich bis jetzt herausgefunden habe, dienen sie wiederum den Reptos, könnten der Abstammung aus der KI sein, der Künstlichen Intelligenz, die sich ja die Reptos bedienen.

Ein Lichtarbeiter sagt, dass die Reptos nur bis zur vierten Dimension Zugriff auf uns Menschen, bzw. unser Emotionspotenzial haben. Also einfach Schwingung eroehen?
Ja, soweit ich weiß, sind die Reptos beheimatet in der vierten Dimension. Sie sind astral sehr mächtig und haben einen Weg gefunden selbst in der dritten Dimension sich nicht nur vorübergehend aufzuhalten, sondern auch Körper zu übernehmen, sogar in Körpern zu inkarnieren.

Einfach Schwingung erhöhen ist gut leicht gesagt.

Wo sind die ET's? Innen, Aussen? Wenn sich alles in uns selbst abspielt und das Aussen nur der Spiegel ist?
Die 3D Welt ist real und keine Fiktion. Was du meinst sind die Welten des Selbst.

Für mich sind die Außerirdischen auch real und ich, so gesehen bin auch von ihnen ein Teil und zumindest stamme ich von Außerirdischen ab, wie alle Menschen ursprünglich auch.

Also geht es darum, bei sich selbst zu beginnen mit clearing und Transformation. Darunter verstehe ich keine Opferrolle.
Was ich mit einer Opferrolle meine, bezieht sich auf unser Inneres. Dort kämpfen unsere inneren Kinder gegeneinander. Es geht um Macht und Ohnmacht, Liebe und Angst oder Ablehnung.

In der Dualitaet werden bennate Reptilien Wesenheiten wohl immer da sein, es geht um mich Mensch, wie ich da herausfinde. Oder?

Oder doch nur Ohnmacht, Versklavung, eingesperrt in der Matrix etc.
Jeder Mensch hat die Kraft in sich und das wissen die Reptiloiden. Vor unser Kraft (Macht) haben sie Angst, deswegen versuchen sie uns daran zu Hindern in unsere wahre Kraft zu kommen.
 
Zurück
Oben