FÜHRST DU DEINE BEZIEHUNG? - eine Diskussion "Wer führt in deiner Partnerschaft?" (Beziehungen 2017)

Wer steuert dein "Partnerschafts-Schiff"?

  • Ich

  • Mein Partner/Meine Partnerin

  • Beide gemeinsam

  • Weder noch, es ist viel komplizierter als du denkst!!!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hm. Ja. Vllt. gibt es auch das. Wäre interesant mal so eine Frau kennen zu lernen. Ich hab das bisher einfach noch nicht gefunden. Aus meiner Erfarhung können Frauen die sehr stark ihre männliche Seite leben dann meist nicht ihre weibliche Seite leben. Ist jetzt nicht auf Frauen beschränkt, ich denke bei Männern ist es genau so. Ich hab halt die letzten Jahre gelernt beides zu leben, zu zeigen und zu kultivieren.

Mir wird gerade bewußt, dass "führen" schon sehr direkt mit dem Leben und Ausdrücken männlicher Energie zusammenhängt. Hmmm. Für mich persönlich passt es halt nicht wenn eine Frau sehr stark in ihrer männlichen Energie ist. Ich habs lieber wenn sie vorwiegend ihre weibliche Seite leben. Das ist halt mein persönlicher Geschmack ;)

Ja, und es ist dein gutes Recht, wenn du auf den klassischen Typ "Weibchen" stehst, daran ist nichts böses, ich mag auch den "typischen Mann" wobei man das wieder definieren müsste, aber dazu habe ich gerade keine Lust. :LOL:

Also ich kann weiblich sein, bin aber mehr so "verrückt" also tue unerwartete Dinge und so, mir sagten Leute immer, ich bin aber nie langweilig und so. :ROFLMAO:

Männer die mir gefallen, jetzt muss ich jemanden als Beispiel hernehmen, sorry, @SoulCat

aber die sind so wie der Katerchen hier drauf, solche Männer z.b mag ich. :LOL::ROFLMAO:
 
Werbung:
Ja, und es ist dein gutes Recht, wenn du auf den klassischen Typ "Weibchen" stehst, daran ist nichts böses, ich mag auch den "typischen Mann" wobei man das wieder definieren müsste, aber dazu habe ich gerade keine Lust. :LOL:

Also ich kann weiblich sein, bin aber mehr so "verrückt" also tue unerwartete Dinge und so, mir sagten Leute immer, ich bin aber nie langweilig und so. :ROFLMAO:

Männer die mir gefallen, jetzt muss ich jemanden als Beispiel hernehmen, sorry, @SoulCat

aber die sind so wie der Katerchen hier drauf, solche Männer z.b mag ich. :LOL::ROFLMAO:

Ja, so ist es offenbar, ich steh auf "klassische Weibchen" :)... wobei ich es auch mag wenn sie auch ihre männliche Seite leben, wenn diese nicht überwiegt ist alles gut. Vielleicht ändert sich diese Präferenz von mir mal wer weiß...

Dass du verrückt bist ist doch toll (y) wer will schon normal sein :D

lg und gn8
 
Ja, so ist es offenbar, ich steh auf "klassische Weibchen" :)... wobei ich es auch mag wenn sie auch ihre männliche Seite leben, wenn diese nicht überwiegt ist alles gut. Vielleicht ändert sich diese Präferenz von mir mal wer weiß...

Dass du verrückt bist ist doch toll (y) wer will schon normal sein :D

lg und gn8

Deine Post's hier sind mir voll sympathisch, sie sind ehrlich und wirken authentisch. Ich sage dir auch eine gute Nacht und schlafe schön, bis bald, würde mich freuen. :sleep3: :)
 
Das ist deine subjektive Meinung.

Nun, interessantes Thema von dir, denn jede Meinung ist subjektiv, ohne das "Subjekt" den Meinungsbesitzer gäbe es keine Meinungen, denn sie sind personenabhängig also subjektiv.

Stelle dir eine Welt vor ohne jegliche Subjektivität, sie könnte nicht bestehen, denn wenn niemand etwas meint, dann gäbe es keine Entwicklung, denn es würden keine Handlungen erfolgen. Eine ewig-währende Stagnation vom "Ist" aber keine Entwicklungen.
 
Nun, interessantes Thema von dir, denn jede Meinung ist subjektiv, ohne das "Subjekt" den Meinungsbesitzer gäbe es keine Meinungen, denn sie sind personenabhängig also subjektiv.

Stelle dir eine Welt vor ohne jegliche Subjektivität, sie könnte nicht bestehen, denn wenn niemand etwas meint, dann gäbe es keine Entwicklung, denn es würden keine Handlungen erfolgen. Eine ewig-währende Stagnation vom "Ist" aber keine Entwicklungen.
Wie kann der Mensch sich selbst von aussen betrachten?
 
Werbung:
Wie kann der Mensch sich selbst von aussen betrachten?

Da gibt es mehrere Möglichkeiten: eine davon ist die Astralreise, eine andere sind ausserkörperliche Erfahrungen, die nicht immer mit einer weiten Reise zu tun haben müssen. Dann gibt es da noch die Philosophie, die als Betrachtungswerkzeug sehr gut ist. Also hier hast du mehrere Möglichkeiten dich z.b von "aussen" zu betrachten.
 
Zurück
Oben