FÜHRST DU DEINE BEZIEHUNG? - eine Diskussion "Wer führt in deiner Partnerschaft?" (Beziehungen 2017)

Wer steuert dein "Partnerschafts-Schiff"?

  • Ich

  • Mein Partner/Meine Partnerin

  • Beide gemeinsam

  • Weder noch, es ist viel komplizierter als du denkst!!!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Du schaust zum Himmel und siehst Lichter im Dunkeln die du schön findest... mehr ist da nicht.

Ich sehe auch Lichter die am Himmel funkeln, so wie du, und ich finde sie auch schön... UND ich weiß, dass es Sterne sind, Sonnen und weit entfernte Planeten auf denen außerirdisches Leben möglich sein könnte. Ich hab ein Hirn und nutze es, genau so wie mein Herz. Geht beides, versuchs mal :D

Das will ich lieber nicht versuchen, sonst gehört man allzu rasch zu den Leuten, deren Selbstwahrnehmung auffällig von der Fremdwahrnehmung abweicht. ;)
 
Ich habe es nicht strikt beziehungsbezogen gemeint.

Man muss niemanden ganz genau kennen oder bis auf den Grund kennen, um zu erkennen,
dass das Gegenüber eine Mogelpackung ist, von dem/der man sich nichts sagen lassen würde
im Sinne von glauben, annehmen oder übernehmen.....

Ja, du sprichst von Menschenkenntnis

Jemand der sofort zu Anfang rumposaunt, was er alles kann und macht und wie er gerade
"seinen Chef, Kunden oder ähnliches "zur Sau gemacht hat" während gleichzeitig die
gesamte Körpersprache vollends Hilflosigkeit und Überforderung ausdrückt und ein
"den Rückzug antreten" signalisiert und aus allen Gesten erkennen lässt...der wäre für mich
weder ein akzeptabler Partner noch Führer noch Mensch, von dem ich mir etwas sagen
oder "ansagen" lassen wollen würde im Sinne von annehmen, glauben oder übernehmen.

So Jemandem würde ich noch nicht einmal lange zuhören wollen, weil ich so etwas total
anstrengend finde.

Also wenn du solche Männer kennen lernst, sowas kenn ich nicht mal - die blendet mein Bewußtsein aus. Nein ok, beim Fortgehen sieht man immer mal wieder solceh Jungs die noch auf der Suche nach sich selbst und ihrer Männlichkeit sind. Da verstehe ich dich. Das sind in meinen Augen auch looser die sich mal selbst reflektieren sollten.

Irgendwie werde ich aber das Gefühl nicht los, dass du, Mike, eine Antwort auf eine ganz bestimmte,
konkrete innere Frage hier suchst, die du aber nicht konkret stellen möchtest....
trotzdem aber darauf hoffst, diese Antwort zufällig und spontan hier zu lesen oder zu finden.

Meine Frage ist wie ich sein will - diese Frage stelle ich mir selbst. Ich weiß es nicht. Ich führe beim Tanzen gern und auch so bin ich eher ein Freigeist, ich richte mich ungern nach anderen, lieber geh ich eiegne Wege.
Aber die Erfahrung mit der älteren Frau (meine 2. Beziehung) war schon sehr schön, ich hatte das Gefühl mich fallen lassen zu können.
Mir gehts um Bewußtwerdung meiner selbst.
 
Naja... hast du eine Quelle? Ich denk schon dass Frauen über 40, vor allem wenn sie an die 50 kommen, in die Wechseljahre kommen. Und auch wenn nicht, ich find mit 50 noch Kinder bekommen? Hmmmm... 40 ja ok. 45??? ka... eher nicht mehr
Google hilft gernnach ...:)...wenn man in Bio nix mitgekriegt hat....
 
Werbung:
Also wenn du solche Männer kennen lernst, sowas kenn ich nicht mal - die blendet mein Bewußtsein aus. Nein ok, beim Fortgehen sieht man immer mal wieder solceh Jungs die noch auf der Suche nach sich selbst und ihrer Männlichkeit sind. Da verstehe ich dich. Das sind in meinen Augen auch looser die sich mal selbst reflektieren sollten.

Da kommst du wohl nicht sehr viel draussen rum....aber selbst wenn du den Fernseher anmachst....
sind sie doch da....grad jetzt im Wahlkampf.....ausblenden kann da brisant bis gefährlich werden...

Vllt. bist du ja aber auch selbst auf deren Seite oder mitten drin.....das könnte die Aussicht
unter Umständen versperren....
 
Zurück
Oben