Fühlweisen der Menschen

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander!

Wie benutzt man seine gefühle richtig?
Ich stelle mir das Gefühl vor wie ein Grammgewicht. Das gefühl bekommt Gewicht und wird zu gunsten von dir oder gegen dich vom Schicksal verschoben. Das gefühl ist wie eine Art regel nach der du funktionierst. Fühlst du dich gut, bist du empathisch und die menschen sind es auch in deiner Umgebung .

Die Fühlweise ist beispielsweise das positive Gefühl der Verbundenheit. Deine liebe ist nicht urteilbar. Die liebe ist kein Frühstückseischneider. Deswegen kann liebe nicht geschnitten werden

Dein gefühl ist der Rettungsschirm unter den du flüchten kannst zu jeder Zeit. Der Rettungsschirm ist der Strahlenträger. Er bewahrt dich vor zu negativen schädlichen Einstrahlungen. Damit dein herzfallschirm sich weiter erholen kann.

Das gefühl ist sozusagen dein Fokus den du für wichtig hälst. Die menschen haben alle nicht nur den Herzfallschirm sondern auch eine Waage zum Abwiegen wie schwer die Emotion wirklich ist.
 
Werbung:
Hmm leben ist gradso komisch im verhalten. Wie als wenn ich the spell bin. Spelling the prelling. Ich verstehe grad nicht meine Zweifel sind wie Schwefel. Vielleicht hab ich zu viel Schwefel verloren. Was ist schwefel? Ist schwefel der stoff für was? Irgendwie empfind ich mich graf wie ein schwefelwesen. Schwefel und schwafel der schreibt liebe an die tafel.
 
Wie benutzt man seine gefühle richtig?
Eine Frage, auf die es keine Antwort geben kann, lieber @Wortdoktor.
Was ist schon richtig, was wäre falsch?
Ist das nicht von Mensch zu Mensch verschieden?
Hauptsache ist doch, man fühlt sich wohl mit dem, was man nach außen bringt und auch dem, was man in seinem Inneren belässt.

Ich lese aber eine andere Frage bei dir heraus:
Wie kann ich mich frei nach außen hin zeigen, wie ich es gern wollte?
 
Hallo Wellenspiel,

Heute erlebte ich etwas außergewöhnliches. Heute musste ich arbeiten hinter der Theke in einem kleinen Cafe.
Ich wie immer stimmte mich morgens schon darauf ein, damit das Positive hervor klettern konnte.
Ich habe mir jetzt ein alternatives Redekonzept ausgedacht, dass nach hinten weg arbeitet.
Das Redekonzept sieht mich wie Traffic. Der Traffic ist der Kontigentzeitraum, in dem ich Handel.
Dort angekommen, schaue ich, wie ich die Ruhe rauf drehe und den Überblick behalte, wenn der Stress sich schickt.
Wenn im Cafe die Schlange an der Theke wegen mir mal wieder länger wird, dann schalte ich um auf Durchzug.
Ich lasse den Stress nicht an mich heran, lasse ihn förmlich aufregen, bauschen, machen.
Der Stress kommt zwar an mich ran, aber nicht in mich rein. Die Menschen können bei mir entweder warten oder wieder weg gehen, wenn es ihnen zu lange Dauert. Die Menschen bekommen bei mir die Möglichkeit, ehrlich und höflich bedient zu werden, wer das nicht schätzt, hat nicht verdient, von mir bedient zu werden. Anbei gemerkt das Cafe ist ein Klinik Cafe.

Eine Kundin an der Theke sah bezaubernd aus heute, wie Schneewitchen. Glänzend Schwarze Haare. Freundliches Gesicht. Und die spielte auch so schön an den Haaren. Hoffentlich kommt die noch mal vorbei.

Gruß
Wortdoktor
 
Ich merke immer wieder, wie das Leben sich SOLO offenbart. (S)oul (O)ffers (L)ove (O)ntological.
Ich bin SOLO. Mein Lebenssinn bedeutet soul offers love ontological. Die Menschen verstehen mich nicht, weil ich eine Ontologische Lebensweise vertrete. Ontologisch versuche ich die Wahrheit über mein Leben zu verstehen und zu entschlüsseln. Ich habe einen Ontologischen Lebenshintergrund. Meine Behinderung ist die Herausforderung, hinter den Vorhang der Bühne zu schauen. Die Behinderung ist der VORBAU - VORHANG, das Privatsverhältnis von mir. In diesem Privatbereich dürfen nur die Menschen hinein, die mir wirklich gut tun und die auf mich setzen.

Das Problem bei mir ist, dass ich es oft nicht schaffen kann, von ontologischen Sein in die logische Realität zu über-setzen. Mein Ontologischer Lebensfluss überleitet eine Fähre, hin zur Realität. Das Ontologische Dasein ist weitaus größerer Bereich, um das Leben an sich besser zu begreifen und es für mich annehmbar und wahrnehmbar zu machen. Die Ontologie des Lebens ist der Gegenpart des pathologischen Lebensinns. Mein Unterschied zum pathologischen Sinn, ist, dass die Ontologie die Gesundheitsseite darstellt.
 
Das hört sich für mich richtig gut an.Ich freue mich für dich , dass du die richtige Einstellung gefunden hast. Wer wartet, wird von dir bedient, wem es zu lang dauert, der kann gehn.
Ich halt dir die Daumen, dass das hübsche Mädchen wieder vorbei kommt. :)
Unsere Beiträge haben sich überschnitten. Ich bezog mich auf den vorherigen.
 
Werbung:
Zurück
Oben