Fühlst du dich auch von den Göttern betrogen?

Hm...
Machst du es freiwillig?
Musstest du schon als Kind groß sein?
Nein, freiwillig mach ich das nicht! Und es ist auch schleichend gekommen. Irgendwann waren einfach die Rollen vertauscht. Und jetzt hab ich gerade keine Energie und auch nicht das Durchhaltevermögen das zu ändern.
Ich kann mich nur erinnern, dass sich mein Leben im Alter von 9 schlagartig geändert hat. Davor war ich glaub ich schon ein zufriedenes und glückliches Kind

Dann wirst du dein Weltbild wohl etwas überprüfen und erweitern müssen, wenn es durch eine einzige Frage über den Haufen geworfen wird. ;)
Das hab ich mir auch schon gedacht :D

Hatte es denn beinhaltet, dass man sich nicht betrogen fühlen darf?
Ich hab es eher so verstanden, dass ich mich betrogen fühlen sollte. Und dass auch er sich betrogen fühlt und sich quasi "auf a Packerl hauen" will.
 
Werbung:
Nein, freiwillig mach ich das nicht! Und es ist auch schleichend gekommen. Irgendwann waren einfach die Rollen vertauscht. Und jetzt hab ich gerade keine Energie und auch nicht das Durchhaltevermögen das zu ändern.
Ich kann mich nur erinnern, dass sich mein Leben im Alter von 9 schlagartig geändert hat. Davor war ich glaub ich schon ein zufriedenes und glückliches Kind

Was ist denn damals passiert?
Haben sich deine Eltern getrennt oder sind deine Großeltern gestorben oder sowas in der Art?

Das hab ich mir auch schon gedacht :D

Ja, war überflüssig von mir, das zu schreiben.... :( ;)

Ich hab es eher so verstanden, dass ich mich betrogen fühlen sollte. Und dass auch er sich betrogen fühlt und sich quasi "auf a Packerl hauen" will.

Kann ich ja irgendwie verstehen.
Du bist ja schließlich das Kind und hast das Recht, dein eigenes Leben zu leben.
Hast du schon mal an eine Familienaufstellung gedacht?
 
Was ist denn damals passiert?
Haben sich deine Eltern getrennt oder sind deine Großeltern gestorben oder sowas in der Art?
Meine Eltern haben ihren Scheidungskrieg begonnen und mein Großvater hat mich da das erste Mal angefasst.

Kann ich ja irgendwie verstehen.
Du bist ja schließlich das Kind und hast das Recht, dein eigenes Leben zu leben.
Hast du schon mal an eine Familienaufstellung gedacht?
Ja, schon öfters und ich bin auch der Meinung, dass ich dringend eine machen sollte. Allerdings stellt sich wie immer die Frage, wer das gut macht, woran man erkennt, dass es gut gemacht wird, usw.
Auf dem esoterischen uns spirituellen Sektor sind so viele Leute unterwegs, die sich dumm und dämlich verdienen, weil da einfach wirklich viel Geld zu holen ist.
 
Meine Eltern haben ihren Scheidungskrieg begonnen und mein Großvater hat mich da das erste Mal angefasst.

Verstehe...

Ja, schon öfters und ich bin auch der Meinung, dass ich dringend eine machen sollte. Allerdings stellt sich wie immer die Frage, wer das gut macht, woran man erkennt, dass es gut gemacht wird, usw.
Auf dem esoterischen uns spirituellen Sektor sind so viele Leute unterwegs, die sich dumm und dämlich verdienen, weil da einfach wirklich viel Geld zu holen ist.

Es gibt inzwischen ziemliche viele, die Aufstellungen anbieten.
Die teuren sind nicht unbedingt die besten.
Wer Vor- und Nachgespräche anbietet, hat für mich schon mal 2 Pluspunkte, denn er/sie gibt erstens die Möglichkeit, zu schauen, ob er/sie einem zusagt und zweitens weiß man, dass man notfalls aufgefangen wird.
Ich habe ca 10 Aufsteller "ausprobiert", bis ich dann "gelandet" bin und es war sehr preiswert, weil von 2 Theologen geleitet und in kirchlichen Räumen.

Es kann aber auch hilfreich sein, sich Aufstellungen zum Thema im Netz anzusehen.
Man profitiert auch als Zuschauer.
 
Werbung:
Mein Geistführer ist sauer – der hat sich seit längerem nicht mehr blicken lassen und ich konnte ihn auch nicht erreichen.?
Wer oder was ist denn dein Geistführer? Wie definierst du "Geistführer"?

Ich benutze dieses Wort nicht, aber würde Geistführer mit Unterbewusstsein oder Inneres Ich gleichsetzen. Also auf jeden Fall etwas, das nicht von Außen kommt, sondern in mir selbst ist.

Nach meiner Definition dieses Begriffes hast du den Kontakt zu dir verloren, wenn du schreibst dass dein Geisführer sich nicht mehr blicken lässt.

R.
 
Zurück
Oben