Fühle mich fast verfolgt...

TimHunter

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
11
Ort
Nordland
Ich bin in diesen Dingen nicht so bewandert und höre da auch auf meine Gefühl, doch...
seit einiger Zeit fühle ich mich von einigen Zahlen regelrecht 'verfolgt'.
So bin ich am 13 7 geboren und meine Geburtszahl lt. Onlinebrechnungen ist die 1.
Oft läuft mir entweder meist 22 und 44 oder 33 und 55 über den Weg.
Meist in Form von Uhrzeiten. Und diese Zeiten ergeben in der Quersumme entweder eine 1(0) oder eine 7 oder 13 oder auch 11.

Dann dachte ich, naja, habe ich mich eben 'eingeschossen'. Wenn mensch ein neues Auto hat o.ä. sieht mensch ja auch oft andauern plötzlich dieses Auto.

Akzeptiert und ok, lass es wie es ist. Doch kann ich den Zahlen anscheinend nicht entgehen. Meine Hausnummer ist 101. Meine Vornamen ergeben beide
jeweils 11. Meine Telefonnr international in der Summe 11.

Meine Schicksalszahl 8 finde ich dann im Maya-kalender in Form eines Tones wieder. Das Siegel 11 und die Welle 12. Die 12 und die 8 sind 'neu'.

Ein bischen viel Zufälle auf einmal, finde ich. Zumal ich nicht wirklich an Zufälle glaube.

Hat eine/r von Euch vielleicht die eine oder andere Idee dazu?

Kann ich damit was anfangen? und wen ja was?
 
Werbung:
Überings funktioniert das nur wenn ich es nicht will und nicht darauf achte.

Wenn ich nicht angemeldet bin habe ich den Thread um 18:44 geschrieben, bin ich angemeldet um 19:44.

18:44 gibt in der Quersumme 8 .....

acht-same Zeiten....scheinbar
 
Tim Hunter
mir geht es genauso - seit ein paar jahren verfolgt mich die 22 auch 11, 44 usw
aber was wirklich stimmiges für die 22 habe ich noch nicht gefunden
meine vermutung hat mit sternentoren zu tun und ihren ausgesandten energien
auch wenn ich nicht darauf achte schaue ich um 22:22 h auf uhr etc..
zahlen sind energien
im forum gibt es einige beiträge was zahlen aussagen
du weißt ja 1 das unteilbare schöpferische sonnen-prinzip
2 polarität ......
mit maya-kalender beschäftige ich mich auch als anfängerin
 
@annara, habe und bin noch am rumlesen.

Also DIE Antwort gibt es scheinbar nicht....

am besten ich höre auf zu suchen...dann werde ich vielleicht auch finden. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben