Frutarisch die Artgerechte Ernährungsform des Ur-Menschen?

Ein Kleinkind ist am natürlichsten weil dieses noch seinen Instinkten am stärksten folgt, außerdem verfügt es noch über seine ganzen Geschmacksnerfen..
schon wieder falsch - Kleinkinder vertragen manche Sachen überhaupt nicht z.B. Bitterstoffe und haben deswegen eine natürliche Abneigung gegen viele Gemüsearten wie z.B. Rosenkohl oder Spinat.
und dies Liste ist sehr lang ... was du aber wahrscheinlich aufgrund mangelnder Bildung nicht zu wissen scheinst.
Ansonsten bevorzugt der Mensch, ob im Kindesalter oder später den süßen Geschmack.
Leider auch falsch, der Japp auf Süßes ist anerzogen oder weist auf eine veränderte Hirnchemie (pathologisch) und/oder einen Darmpilz hin, den übrigens ca. 75 % aller Menschen haben - er wird nämlich auch bei der Geburt übertragen, genauso wie der Säugling dabei die erste "Impfe" mit Darmbakterien erhält, was dann sozusagen zu einer vorprogrammierten Besiedleung von bestimmten Bakterien führt , egal was das Kind zu essen bekommt - so kann man z.B. auch einige vererbte Depressionen erklären - Darmpilze vermindern die Serotoninresorbtion im Darm.
Kleinkinder vertagen auch noch keine Fruchtsäure ... aber wie gesagt, dass dir das nicht klar ist leuchtet mir ein.

naja und und und ... einfach grausam zu lesen was du für Schwachfug schreibst.
 
Werbung:
reizdarm-darmbiom-bakterien.jpg
 
Was soll denn "runterbeissen" sein?? Ist das soein Aasfresser Insider?

Was ich nicht verstehe warum müssen es eigentlich immer unschuldige Tiere sein die ihr Leichenvertilger verschmausen wollt?
Warum esst ihr als überzeugte "Allesfresser" euch eigentlich noch nicht gegenseitig auf?
Wieso nennst du uns Aasfresser/Leichenvertilger/Allesfresser?
Wir betiteln dich doch auch nicht so abwertend.

Diese Gruppe die du da bepöbelst, und zu der ich mich auch zähle, ernährt sich von in unserer Gesellschaft und in unseren Breitengraden üblichen Lebensmitteln.
Das ist Gemüse, Salat, Obst, Fleisch, Getreide.

Was genau ist dein Problem?

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben