Frühstück in Wiener Neustadt am 24.7.?

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Habt ihr Zeit und Lust, mit mir am 24.7. zu frühstücken?

Mir wär fast der Linauer am Liebsten, weil man dort genug Parkplätze zur Verfügung hat - und der Bernhard im Sommer eh keine Cremeschnitten ;-)

Ich muss um 14 Uhr in Sollenau sein - d.h. ginge auch ein Treffpunkt etwas ausserhalb - oder auch ein Brunch irgendwo. Bin für Vorschläge offen - allerdings terminlich nicht vor 9 ;-)

Mal sehen, ob wir so kurzfristig was schaffen.
 
Werbung:
ChrisTina schrieb:
Habt ihr Zeit und Lust, mit mir am 24.7. zu frühstücken?

Mal sehen, ob wir so kurzfristig was schaffen.

Liebe ChrisTina!

Muss leider ab 7 Uhr jobben - mit gemütlichem Plauder-Frühstück wirds für mich nichts *grmpf*

Ich könnte bei einem Nachmittagstreffen dabei sein...?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Zurück
Oben