FrÜhling

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Diese Thema beschäftigt so viele,jeden Tag hört man diese Frage ,"Wann ist er da?" Also, wage ich eine kleine Prognose,bis zum Ostern kommt er nicht,es könnte ein wenig wärmer werden,Ostern dagegen wahrscheinlich kälter,aber dann,dann legt der kleine Lenz so richtig los.. Eine schöne,ein wenig wärmere Woche ,Wünsche ich euch allem..:D:D:D

i186679_sardesoei.gif
 
Werbung:
Danke dir auch liebe Eisfee.

Heute morgen war es wieder deprimierend regnerisch bei uns aber dann kam tatsächlich die Sonne raus und es sind bestimmt um die 10 Grad gewesen. Die Sonne scheint immer noch...herrrrrlich!!!!
 
Werbung:
Hallo liebe Eisfee:umarmen:

ich denke es wird wohl so wie nicht grade ungern werden ....
ostern wo die kits frei haben wird das wetter und die temp. nach unten gehen .... Hoffentlich irre ich mich da blos :D:D
 
Zurück
Oben