Frühling in den Gärten und in der freien Natur

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
11.965
Seht ihr schon Anzeichen für den Frühling?
Vielleicht können wir uns hier darüber austauschen. :)

Hier in der Nähe gibt es ein ganzes Feld voller Schneelöckchen und Winterlingen, die aus einem Garten ausgewandert sind und sich in der freien Natur vermehrt haben. :)
 
Werbung:
Der Winter war bislang mild und es hat viel geregnet.
Ich hoffe, so es dieses Jahr im Sommer wieder so wird wie die beiden vergangenen, das die Regenmenge ausreicht.
Zur Frage selber, bislang ist es der Jahreszeit entsprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
als ich heut morgen die Petersilie und den Rucola holen wollte, der gemütlich täglich frisch aussieht, wegen Schneemangel, sah ich, dass die Primelis bereits blühen und der Schnittluch zur Erde rausguckt.
Wenn es so weiter geht muss ich bald Rasenmähen, statt Schneeschaufeln.
 
Werbung:
Zurück
Oben