1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frühere Leben - Was ist echt?

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von MaryMagdalene, 5. März 2019.

1. Kiona_

Kiona_ Aktives Mitglied

Werbung:
    @EngelChristian, entschuldige bitte, aber es irritiert mich gerade doch sehr, dass laut Deiner Aussage ein Partner aus der Zeit vor einer Inkarnation ab und an in einen hinein kommen soll oder sonst jemand aus dem Jenseits.

Was soll das heißen - wie kommst Du darauf oder welchen Sinn sollte das machen?

LG. Kiona

2. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Die Partner oder andere nahe stehenden Personen, auch Leute, mit denen man Probleme oder Feindschaften hat, sind Wesenheiten, die man immer wieder in den verschiedenen Leben trifft, in immer anderen Konstellationen. Es kann auch sein, dass, wenn man mi einer Wesenheit sehr innig verbunden ist, diese öfter als Partner oder Kind oder Elternteil erscheint. Ist nicht so, dass man nur ein Leben miteinander verbracht hat und sich dann nur noch astral verständigen kann.

sikrit68 und LalDed gefällt das.
  3. Kiona_

Kiona_ Aktives Mitglied

Ich frage mal nach . . . @Siriuskind, war Dein post gerade an meiner Adresse adressiert gewesen oder nur so allgemein?

LG. Kiona

Siriuskind gefällt das.
  4. MaryMagdalene

MaryMagdalene Aktives Mitglied

Das ist sehr lieb, dass du dir so Gedanken machst, aber ich glaube nicht, dass das sein muss.
    Vllt mache ich auf dein Anraten mal selbst so ein Reinigungsritual, die meisten angeblichen Media, denen ich bisher begegnet bin haben sich sehr gezielt an der Verzweiflung der Menschen bedient.
    Inzwischen bin ich wieder fast vollkommen gesundet und fühle mich eig nicht unbedingt so, als sei irgendetwas an mir hängen geblieben.
    Möglich ist aber alles.
    Mir ist auch klar, dass ich nicht in alten Leben hängen bleiben darf. Zu dem Kontakt zu diesem einen wurde ich gewissermaßen hingeführt. Das war mir wichtig. Ich hatte gewisse Fragestellungen, die sich nun beantwortet haben. Ich liebe meine Familie und Freunde sehr und ich sehne eigentlich nichts aus der damaligen Zeit herbei, außer diese punkte, die ich beantworten hatte müssen.

sikrit68, Heather und LalDed gefällt das.
  5. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Unter anderem, aber ich wollte alle ansprechen, sonst hätte ich Dich zitiert.:)

Kiona_ gefällt das.
  6. Kiona_

Kiona_ Aktives Mitglied

Werbung:
    @Siriuskind, ja das dachte ich mir bereits. :) (Doch sicher, ist sicher :p)
    Das ist mir schon alles geläufig und dennoch danke ich Dir für Deine Ausführungen.

Ich hänge noch an Deiner Aussage fest EngelChristian, denn irgendwie hört sich das schon fast nach einer Besetzung an und davon kann in diesem Zusammenhang ja jetzt nicht die Rede sein oder doch?

Siriuskind gefällt das.
  7. EngelChristian

EngelChristian Sehr aktives Mitglied

Sie können das, wenn sie wollen, um positiv zu beeinflussen, wenn sie es schaffen. In meinem Fall, da ich innere Telepathie habe, ging es um Gespräche. Das funktioniert auch mit dem Pendel, aber man sollte sich zuvor mit seinem Lichtengel in Verbindung setzen. Er könnte über Jenseitige informieren.

Talen gefällt das.
  8. FuncaHannover

FuncaHannover Sehr aktives Mitglied

Hallo @EngelChristian , wie unterscheidest zu zwischen Lichtengel und Jenseitigen?

Kiona_ und LalDed gefällt das.
  9. EngelChristian

EngelChristian Sehr aktives Mitglied

Wenn ein Lichtengel angesprochen wird, kann sich kein Jenseitiger dazwischenschalten. Lichtengel haben mehr Macht als Seelenengel und können, wenn sie darum gebeten werden, auch negative Besucher dazu bringen, den Menschen zu verlassen.

Talen gefällt das.
  10. FuncaHannover

FuncaHannover Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Danke, da ich anders mit meinen "Geistern" arbeite ist mir diese Arbeitsweise/Kontaktaufnahme weder bekannt noch machbar.

Kiona_ und LalDed gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden