Frühere Existenz

TaraTamasa

Mitglied
Registriert
12. Mai 2014
Beiträge
69
Ort
kaiseralautern
Es mag seltsam klingen, aber seit klein auf wusste ich wo ich vor meiner Zeugung war.
Ich habe es immer "Licht ohne Ich-Gefühl" genannt, weil ich als Kind noch keinen anderen Namen dafür wusste.

Ich wusste nur es war wunderschön.

Seit frühster Kindheit hatte ich Probleme mit der "Realität". Ich hatte und habe immer noch Probleme, dass meine Seele (mein wahres Ich) in einem Körper gefangen ist.

Ich habe immer schon "mehr" gefühlt und "gewusst" wie andere Menschen.

Gibt es hier im Forum auch jemand der ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder immer noch erlebt?
 
Werbung:
Es mag seltsam klingen, aber seit klein auf wusste ich wo ich vor meiner Zeugung war.
Ich habe es immer "Licht ohne Ich-Gefühl" genannt, weil ich als Kind noch keinen anderen Namen dafür wusste.

Ich wusste nur es war wunderschön.

Seit frühster Kindheit hatte ich Probleme mit der "Realität". Ich hatte und habe immer noch Probleme, dass meine Seele (mein wahres Ich) in einem Körper gefangen ist.

Ich habe immer schon "mehr" gefühlt und "gewusst" wie andere Menschen.

Gibt es hier im Forum auch jemand der ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder immer noch erlebt?

ich bin neugierig auf dieses ichlose licht
bin ihm auf der spur
ich hatte merkwürdige erscheinungen in der kindheit und habe oft ein kopfloses wesen gesehen
wobei diese kopflosigkeit aus heutiger sicht für eben diese ichlosigkeit stehen könnte
heute hab ich einen autoren kennengelernt
der hat diese kopflosigkeit zum thema
klingt ein wenig unheimlich
doch was er sagt ist für mich sehr interessant...
 
Es war einfach ein schönes angenehmes Licht und ich habe mich sehr geborgen gefühlt.

Es gab keine Gedanken, keine Gefühle, nur die Sicherheit des geborgen Seins.
Es gab keine Gegensätze.

Alles war miteinander verbunden.
Alles war Eins.
 
Danke :) da gibt´ s zum auf dem kopflosenen Weg einen angeblich kostenlosen Kurs zum ´ Sehen ´, das ist ja in vielerlei Hinsicht spannend !
 
Werbung:
Zurück
Oben