Frohes Litha Fest

WhiteMagic

Mitglied
Registriert
27. Mai 2015
Beiträge
41
Ort
Berlin
Hallo ihr lieben,


Ich wünsche euch allen ein Frohes Litha, Feiert ihn und Genießt ihn. :flower2:

Wer möchte kann ja mal erzählen, wie er den diesen Tag feiert. :clown2:

Ansonsten ein Gesegneten Tag euch allen.


Lg
 
Werbung:
Hallo WitheMagic,

Ich sizte auf der anderen Seite der Welt in der Nähe des Aconcagua und bei uns ist jetzt Winter. Ich weiss nicht viel von den alten Kelten und den Druiden aber ich verspüre eine besondere Sympathie für beide, insbesondere für die letzteren. Ich weiss also nicht. wie die Kelten die Sommer-Sonnenwende oder auch die Winter- Sonnenwende gefeiert haben. Könntet Du mich da ein bisschen aufklären?

Du bist ein astrologischer Löwe. Könntest Du vielleicht noch sagen, in welchem Zeichen Dein Mond stand, als Du zur Welt kamst, und was für einen Aszendenten Du hast? Dann könnte ich mir eine bessere Vorstellung von Dir machen. Ich bin übrigens auch in Berlin geboren aber seit ewigen Zeiten nicht mehr dort gewesen.

L.G.
Alamerrot
 
Hallo WitheMagic,

Ich sizte auf der anderen Seite der Welt in der Nähe des Aconcagua und bei uns ist jetzt Winter. Ich weiss nicht viel von den alten Kelten und den Druiden aber ich verspüre eine besondere Sympathie für beide, insbesondere für die letzteren. Ich weiss also nicht. wie die Kelten die Sommer-Sonnenwende oder auch die Winter- Sonnenwende gefeiert haben. Könntet Du mich da ein bisschen aufklären?

Du bist ein astrologischer Löwe. Könntest Du vielleicht noch sagen, in welchem Zeichen Dein Mond stand, als Du zur Welt kamst, und was für einen Aszendenten Du hast? Dann könnte ich mir eine bessere Vorstellung von Dir machen. Ich bin übrigens auch in Berlin geboren aber seit ewigen Zeiten nicht mehr dort gewesen.

L.G.
Alamerrot


Hallo,

Ich schicke dir mal eine PN rüber. (y)
 
Ach ich Zünde ein kleines Sonnen wendfeuer bedanke mich Trommeln Singen machen ein paar kleine Rituale und dann ab ins Bett


Das Hört sich echt Schön an.

Ja Traditionell macht man ja ein Feuer. Leider kann ich das bei uns drinne in der Bude nicht machen sonst fackelt alles weg. :ROFLMAO:

Ich werde aber dafür ne Gelber Kerze ersatzweise anzünden.

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben