Friedhofsbesuche

Da fast meine ganze Familie auf dem Friedhof liegt, war ich nicht dort, es tut zu weh, noch habe ich nicht damit abgeschlossen, ich kann es nicht...
 
Werbung:
Nicht nur Allerheiligen, auch Weihnachten kann eine Zeit für Friedhofsbesuche sein.
Das man nicht nur an Allerheiligen auf den Friedhof gehen kann, wäre ohne dein Post sicher noch weitere Generationen niemand gekommen.
So konnte endlich ein weiteres Rätsel der Menschheitsgeschichte geklärt werden. :rolleyes:
 
Das man nicht nur an Allerheiligen auf den Friedhof gehen kann, wäre ohne dein Post sicher noch weitere Generationen niemand gekommen.

Dann siehst du ja, wie gut das war! :)
Ich habe mich also um die Menschheit verdient gemacht. :)

---------------------

Mein Posting war anders gemeint, als du es so zynisch sehen wolltest.
Aber egal.
 
Btw:

Ich gehe zu allen möglichen Tagen des Jahres gerne auf Friedhöfe.
Das muss nicht zu bestimmten Tagen sein.
Und es ist auch unabhängig von Region und Religion.

An Allerheiligen sind Friedhöfe allerdings meist besonders schön mit Blumen geschmückt.
Und Blumen und Lichter sind ein schöner Anblick.
Es ist nicht einzusehen, warum man ausgerechnet um die Allerheiligen-Zeit herum NICHT auf Friedhöfe gehen solle, nur um zu beweisen, wie ach so "unabhängig" und "originell" man sei.
So ist das.
 
Werbung:
@ Allerheiligen und Allerseelen

Aus gegebenem Anlass die Frage:
Halten evangelische Christen es für unchristlich, für diese Tage die Gräber besonders schön zu schmücken?

Manche meinen das wohl.
Oder?
 
Zurück
Oben