Friedenslieder

Janka

Mitglied
Registriert
4. Januar 2012
Beiträge
334
Ort
Dort, wo die Hoffnung zuletzt stirbt
Eigentlich wollte ich wollte ich das Lied, das ich gerade vor mich hinsinge, in den Thread, "welchen Song hört ihr gerade" packen, hab dann jetzt aber doch-inspiriert von dem wunderschönen Friedensthread https://www.esoterikforum.at/threads/153021 (danke liebe herzenstueren hierfür!)-doch ein eigenes Thema aufgemacht.

Hier kann alles rein, was irgentwie mit Frieden zu tun hat oder was ihr mit Frieden verbindet, welcher Art auch immer...

Et peut-être viendra-t-elle demain,
La Paix !
Und vielleicht kommt er ja morgen,
der Frieden

 
Werbung:


lyrics translated by A. Z.
(from : legendarymusic.wordpress.com)

"Strange is this world
where still there is so much evil
and it is strange that for so many years
man has had so much contempt for one another
Strange is this world of human affairs
sometimes one is ashamed to admit it
but it happens often that somebody
with a bad word kills like with a knife
But there are more people with good intentions
and I strongly believe in that this world
won't perish thanks to them
it is the highest time
we destroy hatred in ourselves"
 
Werbung:
Zurück
Oben