Freundschaft zwischen Dualseelen

Werbung:
merkst du wie sehr du kämpfst? wie du dich rechtfertigst?

du weißt was du willst,, du willst diese Verbindung.... egal ob körperlich, ob ob ob ob ob ob

Ich kämpfe nicht, ich argumentiere. Um ehrlich zu sein finde ich solche Aussagen wie duale Schiene oder der Name passt - sehr anmaßend. Ich bin Jemand der Sachlichkeit schätzt und das Tadeln von meinem Username hat wenig mit meiner Frage zu tun. Ich dachte es wäre eine Plattform für Austausch und Anregungen zum Nachdenken.
 
Du bist hier in einem besonderen Forum. Viele seltsame Gestalten tummeln sich hier und Geister, die nicht von dieser Welt sind. Viel Vergnügen Honigperle.
 
. Ich dachte es wäre eine Plattform für Austausch und Anregungen zum Nachdenken.

und das bedeutet , man muss deiner Meinung, deiner Vorstellung auf einer Linie sein?

ich habe mir sehr gut überlegt, ob ich dir antworte.. 1. Post und gleich so ein "heißes" Eisen
aber weil es eine Plattform für Austausch, Anregung zum Nachdenken hoffte ich dass es dir Anregungen zum Nachdenken gibt
 
und das bedeutet , man muss deiner Meinung, deiner Vorstellung auf einer Linie sein?

ich habe mir sehr gut überlegt, ob ich dir antworte.. 1. Post und gleich so ein "heißes" Eisen
aber weil es eine Plattform für Austausch, Anregung zum Nachdenken hoffte ich dass es dir Anregungen zum Nachdenken gibt

Dem ist natürlich nicht so, ich würde kaum fragen wenn ich nicht damit rechnen würde, dass es verschiedene Vorstellungen gibt.

Mich interessiert aber zB. nicht nur ein Nein, sondern auch woraus sich dieses ergibt. In ein Nein kann man schließlich jeden erdenklichen Hintergrund stecken.
 
Werbung:
Zurück
Oben