Freundin inhaftiert

Feiner Kerl, den kannte ich noch nicht.
Aber sehe Parallelen zur Lehre Jesu. Also nicht der kirchlichen, sondern jener die er mir lehrte und jener aus der Sophia.

Menschen übertragen Angstgefühle durch Mimik. Unterhalten wird wärenddessen über etwas anderes.

Eine erleuchtete Nonne sagte einmal zu dem wie sie die Erleuchtung bekam: "Ich trug die Schale, Jahr für Jahr zum Brunnen um Wasser zu schöpfen, bis die Schale barst. Ohne Schale kein Wasser."

Ich meine dass sich Erhabene sehr wohl von der Allgemeinheit distanzierten um ihren Frieden waren zu können und das Licht mehren konnten. Es tut dem keinen Abbruch wenn es nicht zu sehen ist. Vielleicht ist emotionale Gesundheit bereits ausreichend. Genug Wind um die Welt wie sie ist, zu spüren gibt es ja.

Ja auch die Parallelen das manche als grob eingestufte Praktiken zutiefst christlich, aber der Kirche schadend sind. Sie hätte keine Berechtigung mehr. Ich gehe schon immer mit dem Juden.

Danke, weiß ich nicht, ich bin auch kein Oberst.

Ich glaube aber dass die militärische Ausbildung, und man kann ja das militärische für Bäuerliches, Wäldliches,
Brückenbauerische und Seherische sehr schön mitmachen, auch wenn es besondere Erzählungen gibt über Sehende die physikalische Gesetze ignorierten, manipulierten und mitbestimmten.

Das Militär pro Völker ist auch die Zukunft meiner Meinung, ohne einen absoluten Militarismus zu verfügen.

So sollte man auch die Lehrer und Wachdienste in die Unoverträge mitreinnehmen.

Zu Seherisch verursachte Maleria, nur zur Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wegen unzureichendem Abstand zu kriminellen Drogenbanden und Teilnahme an deren Veranstaltung hätte sie eine Psychotherapie machen können.

Der Richter, der mit der Sache betraut wurde, nahm sie nach wiederholten Abbruch und gewollter Rückfälligkeit in gefängnisiale Obhut.

Präzise formuliert vermag ich ihr somit zu verzeihen. Nicht Liebe ich sie bis hierher.

Ihre Kindische Natur wollte mich auf horrorartige, schauderhafte und schreckliche Weise bestrafen, mich zu einem Märtyrer erziehen und zur Macht leiden lassen.

Angriff abgewehrt :eek:
????????? hä ?
 
??ha he hi ho hu??
Ja genauso, was hat deine Freundin mit dir zu tun, kannst du nicht selbst denken und fühlen?
Schon ein Kuss mit der Person sagt dir was wirklich ist.
Willst du jetzt alles auf deine Freundin abschieben oder bist du nur ignorant.
Kann auch sein dass du sie nie geküsst hast dann weißt du natürlich nicht wie es um euch steht und wie sie drauf ist.
 
Ja genauso, was hat deine Freundin mit dir zu tun, kannst du nicht selbst denken und fühlen?
Schon ein Kuss mit der Person sagt dir was wirklich ist.
Willst du jetzt alles auf deine Freundin abschieben oder bist du nur ignorant.
Kann auch sein dass du sie nie geküsst hast dann weißt du natürlich nicht wie es um euch steht und wie sie drauf ist.

Küssen!!!

Sagt man ja sprichwörtlich, an der Küste ist es schöner als in der Stadt!
 
Werbung:
Zurück
Oben