Freund oder Ex seit Tagen im Traum sehen

GirlyCraft

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
4
Seit Nächten träume ich von meinem Freund oder Ex keine Ahnung wir kuscheln liegen im Bett führen Gespräche ich frage mich was das zu bedeuten hat er meint zu mir dass er mich nicht vergessen kann immer an mich denkt er wollte sich melden hat es aber nicht getan .. er ist sich zu unsicher mit mir trotzdem wollte er sich melden was haben diese Träume zu bedeuten??
 
Werbung:
Das ist dann wohl die Frage, die du über diesen Traum beantwortet haben willst. Ist er dein Ex, ist also alles aus und vorbei? Oder ist er immer noch dein Freund, habt ihr eine Chance?

Der Freund, so nenne ich ihn mal, macht alles das im Traum, was du selbst mit ihm machen möchtest – kuscheln im Bett und Gespräche führen. Und er sagt dir genau das, was du am Tage gern von ihm hören möchtest.
Ist aber alles nur ein schönes Traumbild, denn tatsächlich meldet er sich nicht bei dir. Nicht im Traum und nicht am Tage.

GirlyCraft, du träumst, was du dir wünschst. Wahrscheinlich bist du recht einsam ohne ihn und wahrscheinlich möchtest du ihn gern zurückhaben.
Der Traum verrät dir absolut nichts darüber, ob dein Wunsch in Erfüllung gehen könnte in der Realität.
er ist sich zu unsicher mit mir
Unsicher – das bist du. Sonst würdest du dich melden. Du hoffst auf ihn, darauf, dass er handelt und sich meldet. Du traust es dir nicht.
lG RR
 
Zurück
Oben