Frequenz 432

Werbung:
Möchte das nicht grundsätzlich infrage stellen, aber für mich trägt das nicht zu Entspannung bei. Es stellt sich da bei mir eine ungeheuere Spannung im Brustbereich ein, die dann auch sehr nachhaltig ist uns sich nur sehr schwer wieder auflöst.

Merlin
 
Möchte das nicht grundsätzlich infrage stellen, aber für mich trägt das nicht zu Entspannung bei. Es stellt sich da bei mir eine ungeheuere Spannung im Brustbereich ein, die dann auch sehr nachhaltig ist uns sich nur sehr schwer wieder auflöst.

Merlin
Oh, das tut mir leid. Leider habe ich keine Antwort darauf - hoffe aber, du findest sie noch. :)
 
Oh, das tut mir leid. Leider habe ich keine Antwort darauf - hoffe aber, du findest sie noch. :)
Die Antwort ist:
Nicht jeder Mensch kommt mit dem 432Hz Kammerton klar. Und in dem EP-Video sind nicht nur 432 Hz Frequenzen dabei, da sind binaurale Dissonanzen.

Versucht ja :) aber Internetverbindung im Kursraum war zu schwach :( ..... hör ich s eben für mich allein nachher .... hab heut bisschen Zeit zum relaxen ....
Lad es Dir doch runter und konvertier es einfach.
 
Oh, das tut mir leid. Leider habe ich keine Antwort darauf - hoffe aber, du findest sie noch. :)
Liebe Mrs. Jones,

das ist schon okay, es ist einfach diese Frequenz, die ich nicht vertrage. Ich habe das auch schon in verschiedenen anderen CDs zu den Entspannungstechniken festgestellt. Du kommst ja damit klar und sicherlich auch viele andere, sonst würde man ja solche Stücke auch nicht produzieren. Für mich klingt das halt irgendwie aggressiv nach Alarm. Ich wünsche Euch dennoch viel Spaß und Erfolg damit. (y)

Merlin
 
Die Antwort ist:
Nicht jeder Mensch kommt mit dem 432Hz Kammerton klar. Und in dem EP-Video sind nicht nur 432 Hz Frequenzen dabei, da sind binaurale Dissonanzen.
Nicht jeder wird wissen, was eine binaurale Dissonanz ist, du jedoch bist wahrscheinlich wie selbstverständlich davon ausgegangen? Man erkennt sofort den Musiker in dir.:)
 
Werbung:
Versucht ja :) aber Internetverbindung im Kursraum war zu schwach :( ..... hör ich s eben für mich allein nachher .... hab heut bisschen Zeit zum relaxen ....
Für mich hätte es nicht wirklich gepasst, aber ich lausche eh immer mehr der Musik als viele andere sie wahrnehmen. Warteschleifenmusik am Telefon z.B. könnte mich manchmal zur Verzweiflung bringen *g.
 
Zurück
Oben