Fremdgehen ONS

Werbung:
Egal welche Aussagen hier nun kommen sie sind alle unverantwortlich weil sie mit den Gefühlen eines gerade emotional aufgewühlten Menschen spielen ohne jede reale Grundlagen anbieten zu können.

Das kann dir kein "Wahrsager" sagen und dafür gibt es auch keine verlässliche eso-Methode um es zweifelsfrei zu ermitteln wie Karten, Pendel etc.

Bitte, spielt hier nicht mit den Gefühlen der Threadstarterin und ihrer Beziehung indem ihr hier Aussagen pro oder kontra macht!!!!!!!!
 
@Marlen1985 du erstellst ein Thema mit dem Titel "Fremdgehen", schreibst dazu neun Wörter ohne bitte ohne danke.. stattdessen drei Fragezeichen..
Hier sind Menschen, keine Computerprogramme.. ;) ich persönlich finde deine Frage nicht mal so ungewöhnlich.. Kartenlegungen oder Anfragen dieser Art gab es soweit ich mich recht erinnere schon des öfteren.. aber deine nicht vorhandene Netiquette und so ganz ohne Infos, da wird sich wohl kaum jemand dazu bereit erklären. Nichts für ungut aber nur so als kleinen Tipp, versuche es mit ein bisschen Höflichkeit ;)

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben