Fremdenergien Hausverkauf

ceridwen32

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
13
Hallo!!!

ich hoffe das ich hier richtig bin und hoffe das ihr mir tips geben könnt.

Also, meine Eltern haben eine Haus das sie verkaufen müssen (waren Mietnomaden drin), nun ist es so, das ich in diesem Haus sehr wohl negative Schwingungen merkte, es sind auch mehrere Menschen darin verstorben. Ich habe nun zusammen mit meiner Mutter, weil sie hellsichtig ist und ich spirituell sehr aktiv, das Haus ausgeräuchert, wir gingen wie folgt vor
ich bin zuerst ins Haus habe alle Seelen die noch im Haus sind darum gebeten ins Licht zu gehen, das haus freizugeben, etc, das habe ich in jedem Zimmer gemacht, dann habe ich gebetet " Vater unser" habe meine Engel um Beistand gebeten und bin nun durch alle Zimmer mit meinem Salbeibündel getiggert und habe alles, jedes kleine Loch ausgeräuchert, meine Mutter ging hinter mir her und hat die Räume mit positiver Energie gefüllt und rosa farbe.
Ich bin anschließend nochmal durch und habe in den Räumen in denen ich merkte das nicht genug licht und energie war nochmals energie gesandt. Alles in allem ist das Klima dort besser nun hat eine Bekannte mir jedoch, die auch mit energie arbeit arbeitet gesagt es sei doch noch sehr negativ und es sei auch noch Seelen im Haus.
Was soll ich nun noch tun,ich habe gedacht nochmal ins Haus, zur Vorwarnung die Seelen zu bitten raus zu gehen da ich sie sonst entfernen werde, mit einem Ritual?
Nochmals räuchern mit salbei, zeitgleich Dammar und am Schluss Palo Santos?
Was meint Ihr denn dazu, denn das Haus muss unbedingt weg und dazu muss es zuerst mal rein sein
Ich habe auch verschieden Öle vor die Tür geträufelt, zum einen, Reversibel, damit nicht noch mehr negatives rein kommt und dann noch Hexing, damit der der das Haus betritt es nicht so negativ empfindet und sieht und habe noch Money drawing zur Geldanziehung getropft.

Helft mir, schreibt mir mal eure Meinung auf


Vielen Dank schon mal im Vorfeld
Claudia
 
Werbung:
Liebe Claudia,

ich würds vorest noch mal genauso wie beim 1. Mal versuchen. Vielleicht sind einfach noch nicht alle ins Licht gegangen. Räuchern versuch mal mit Drachenblut, das ist stärker als Salbei und ich würd dan abschließend noch mit Weihrauch nachräuchern. Wichtig ist aber, daß beim Räuchern alles verschlossen ist. Auch die Klodeckel und Abflüsse. Nachdem überall der Rauch steht und Du fertig bist, alles aufmachen, alles Fenster und Türen, damit alles raus zieht! Dann gehst erst mit dem Weihrauch drüber. Aber ich denk das weisst Du eh alles und wirst es eh auch so machen. Wollts nur mal dazu schreiben.
Was Du noch machen könntest wäre, daß Du vielleicht Engel vor dem Eingang positionierst.
Ach noch was fällt mir ein, holst Du Dir beim "Seelen ins Licht schicken" die Elohim? Die helfen nämlich auch, Seelen, die nicht wollen, rüber zu begleiten.

So, mehr fällt mir glaub ich im Moment nicht ein.

Viel Glück
 
Doch noch etwas, was mir einfällt. Stell vielleicht auch über Nacht oder wenn möglich sogar länger in jeden Raum ein Schüsselchen mit Meersalz. Das reinigt auch energetisch. Hab den starken Impuls, daß Du das unbedingt machen solltest und sollte es Dir irgendwie möglich sein, dann verstreu einige getrocknete Lavendelblüten.
 
Werbung:
Meersalz ist sehr gut.
Stell dir auch einen Kanal mit Licht vor. Mit diesem Licht lockst du die Seelen.
Sag ihnen, dass sie nun gehen dürfen. Alles ist gut.
Aber ist es wirklich noch eine Seele?????
Eher was dunkles.???
Lass es doch noch von jemanden nachprüfen.
LG
lumen
 
Zurück
Oben